Fachkraft für schutz und sicherheit

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe ne Frage und zwar darf man in Teil 2 der Abschlussprüfung eine 6 bzw. Unter 30 Pkt. Haben aber bei allen anderen dan über 50? Hat man dan bestanden?

  • Soweit ich weis nein ist aber auch schon was her. Aber ich meine mich zu erinnern das Teil 2 Bestanden werden muss.


    Aber finde ich gut das du dich dafür auf die faule Haut legen willst. NICHT.

  • Dann hättest du sie auch allgemein stellen sollen. :) Denn wie du siehst kann man es schnell missverstehen.

    Wie wir mal gelernt haben es ist nicht entscheidend was A sagt sondern was B versteht, und da kann man schnell was falsch verstehen.;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.