Corona Test täglich vor Arbeitsbeginn?

  • Wie läuft es für Ungeimpfte mit den Corona Tests?

    Man soll bei uns vor Arbeitsbeginn einen Test per Mail einreichen.

    Klappt hier ganz gut. Testzentrum ist meist geöffnet, ich arbeite nachts und gehe nachmittags zum Test.

    Ergebnis ist in 20 Minuten per Mail da.

    Also kein Problem, nur am 2. Januar ist kein Termin frei. Soll ich eigentlich arbeiten, aber muß nicht sein.

  • Da alle brav mitmachen vor allem die Firmen wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern Dummheit kennt eben keine Grenzen das Spiel mit Corona geht weiter.

  • Da alle brav mitmachen vor allem die Firmen wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern Dummheit kennt eben keine Grenzen das Spiel mit Corona geht weiter.

    Dir ist auch nicht nicht so klar geworden wie das mit Freiheit und Demokratie funktioniert.

  • Also mit Freiheit oder Demokratie hat dies Land nicht mehr viel zu tun.

    Wandere aus, überall da draußen ist es ja scheinbar viel besser. :thumbup:


    Ich wünsche viel Erfolg und viel Glück. Aber bitte nicht mehr zurückkommen.


    Na dann lass uns mal an deiner Erfahrung teil haben das die dazu bringt sowas zu glauben.

    Willst Du dieses dumme, substanzlose Gesülze wirklich hören?

    Solchen "Meinungen" sollte hier keine Plattform geboten werden.

  • Willst Du dieses dumme, substanzlose Gesülze wirklich hören?

    Solchen "Meinungen" sollte hier keine Plattform geboten werden.

    Ich hab gerade eine 12 Std. Schicht also genug Zeit mich darüber zu amüsieren, während ich mir lecker essen koche und meine Serie gucke. ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.