Sicherheitskraft (70) getötet

  • Bangkok Beim Überqueren einer Straße zu nächtlicher Zeit wurde in der thailändischen Küstenstadt Samut Prakan ein 70jähriger Thailänder von einem Motorrad erfasst. Der als Sicherheitskraft tätige Mann war auf der Stelle tot. Der 22jährige Fahrer des Motorrades kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

    jr.

    Quelle: ASEAN NOW, Thailand


    Eine Story kann noch so uninteressant sein. Ein guter Titel wirkt.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Du kannst die Leute um dich herum nicht ändern,

    aber du kannst ändern, wer um dich herum ist.

  • Einen wunderschönen guten Morgen. Wie ich an den letzten beiden Beiträgen von Angus erkennen kann, ist da einer noch nicht ausgeschlafen. Einmal duschen und frühstücken und die Welt sieht dann angenehmer aus. :)

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Du kannst die Leute um dich herum nicht ändern,

    aber du kannst ändern, wer um dich herum ist.

  • Beides erledigt, dann warte ich mal auf den angenehmen Teil.


    Und abgesehen davon, es war tatsächlich eine ernst gemeinte Frage.

  • +++Breaking News+++

    Das Leben ist lebensgefährlich, nur falls man es noch nicht wusste.


    Und die Meldung ist in wie fern jetzt interessant oder unterscheidet sich von dem was nicht auch hier bei uns bedauerlicherweise immer mal wieder passiert? Den der Hinweis das es sich um einen Sicherheitsmitarbeiter gehandelt hat wäre nur in sofern interessant gewesen wenn das Unglück in Ausübung seiner Tätigkeit passiert wäre.


    Nur mal ein anderes trauriges Beispiel. Vor ein paar Wochen wurde ein Radfahrer von einem LKW an einer Kreuzung erfasst und ist tödlich verunglückt. Weil an dem LKW ein wichtiger Spiegel gefehlt hat mit dem man den Radfahrer hätte sehen können, aber da der LKW noch aus einen Baujahr stammt an dem dieser Spiegel noch keine Pflicht war und es keine Nachrüstpflicht gibt trifft den Fahrer keine Schuld und damit muss man sich und darauf einstellen.


    Was ich damit sagen möchte ist das man als der schwächerer Teilnehmern am Verkehr doppelt aufpassen muss wenn man den Fuß auf die Straße setzt.

  • Eine Story kann noch so uninteressant sein. Ein guter Titel wirkt.

    Ja, die Wirkung kann hier z.B. sein:


    • Das Thema wird geschlossen
    • Das Thema wird gelöscht
    • Der User wird angezählt


    Kurzum: Auf sowas wird bitte in Zukunft verzichtet. Sonst habe ich unnötig Arbeit.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.