Umschulung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit

  • Hallo Leute,


    Ich habe gerade eine umschulung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

    Meine Ergebnisse Teil 1

    SVH = 53 Punkte

    Recht= 67 Punkte


    Teil 2

    Wiso = 66 Punkte

    Konzept vermute ich 50 Punkte?


    Was wäre wenn ich jetzt bei der mündlichen Prüfung einen mangelhaft bekomme also unter 50 Punkte bestehe ich noch den Abschlussprüfung? Bitte um hilfreiche Antworten. Vielen Dank

  • Angus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das schriftliche Konzept beträgt 70%,
    das mündliche Konzept beträgt 30%

    Die Summe aus beiden muss dann am Ende 50 Punkte betragen.



    Bei dir musst du also auch mündliche min. 50 Punkte erreichen.


    Die Rechnung geht so (schriftliche Ergebnis x 7) + (mündlich Ergebnis x 3) muss größer als 500 sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.