Recherche

  • Hallo zusammen, suche einen Ermittler, der sich um eine Private-Beziehungs-Angelegenheit bzw. Recherche im Raum Essen Dortmund kümmern könnte. Rest Privat.

    MFG

  • Hallo, bin unerfahren auf dem Gebiet! Ich will wiesen ob Sie noch einen hat oder sich auf mich konzentriert. Denke 3 Tage Observation und ein Tag IT. Bin da auf Profis angewiesen.

    VG

  • Moin,


    und dazu wird eine Firma benötigt?


    Nicht falsch verstehen aber in der heutigen Zeit reicht doch der Name dafür aus.

    Facebook > Account erstellen > Freundschaftsanfrage > Account checken

    Instragram > gleicher Ablauf

    Tiktok > ebenfalls

    Google Suche > Name suchen und das nicht nur über die ersten zwei Seiten


    Und hier bin ich noch nicht mal vom Tisch aufgestanden.


    Hier meine persönliche Meinung:

    Wenn eine Beziehung, sofern diese entsteht, bereits am Anfang von wenig Vertrauen zeugt.

    Dann sollte man sich selbst fragen ob es dies wert ist und was die Zukunft dann bringen darf.


    So toll wie Mann oder Frau oder Divers auch sein mag, wenn der "Check" rauskommt dann ist immer Schluss.

    Wenn der "Check" aber gewollt ist, kann man mit den Ermittlern gleich ein Abo abschließen da in Zukunft noch mehr Recherche notwendig ist.
    Wo geht sie einkaufen?
    Geht sie überhaupt zur Arbeit / Sport / Veranstaltung etc.?
    Überspitzt: Ist sie tatsächlich zur Toilette gegangen oder nicht doch in die Küche?


    Back to Business:
    Erfahrene und ehrliche Privatdetektive führen eine solche Ermittlung nicht aus.

    Warum? Weil es den Aufwand nicht lohnt und es nur Ärger geben kann.


    Tom

  • Hallo ich wollte eigentlich nur eine Tip oder eine Auskunft werde solche Recherchen durchführt.

    Wenn ich einen Therapeuten suche bestimmt micht hier und deine Meinung ist mir auch egal! Ich bin Alt genug zu entscheiden wie ich vorgehe!

    VG

  • Hättest du verstanden was Tom511 gemeint hat, wäre deine Antwort eine andere gewesen.

    Aber da du offensichtlich doch eher eine Paartherapie benötigst bist du hier im falschen Forum.

    Damit schließen wir hier.

  • Angus

    Hat das Thema geschlossen