Vorstellung eines Neuling

  • Hallo und grüße aus NRW. Ich bin Tobi, 25 Jahre alt und seit 3 Jahren in der Sicherheit tätig. Bis zum 31.12. arbeite ich noch in der Bewaffneten Bundeswehrbewachung und ab dem 01.01.23 geht es für mich in den Geld und Werttransport. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen ^^

  • Willkommen im Forum.

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.