Umfangreiche Lernsammlung

  • Hallo alle miteinander,


    ich habe gerade meine umfangreiche Lernsammlung Meister für Schutz und Sicherheit wiedergefunden. Hatte die Ausbildung nie angefangen. Deshalb würde ich mich gerne von allem trennen.


    Die Lernkarten z. B. sind noch original verpackt und waren nicht gerade günstig. Wäre schön, wenn jemand hier eine Verwendung dafür hätte.


    Ich biete das komplette Paket für 100€ an. Bezahlung per PayPal - Lieferung DHL übernehme ich gerne.


    Hier die Übersicht:


    1. Gesetzessammlung MSS Band 1 und 2

    2. Industriemeister Zusammenarbeit im Betrieb + Rechtssicheres Handeln

    3. MSS Führung und Personal

    4. MSS Schutz und Sicherheitstechnik

    5. Arbeitsrecht in der privaten Sicherheit

    6. Lernkarten Basis Qualifikation Lais

    Bis auf die Lernkarten sind alle Bücher vom Zitzmannverlag.


    Bei Interesse gerne PN an mop-mail@gmx.net.


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

  • Angus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Jungs,


    ein ehemaliger Schulkamerad verkauft auch seine Bücher und hat mich gebeten, hier nachzufragen. Es handelt sich um folgende vier Bücher, die er im Gesamtpaket verkaufen möchte:


    Zitzmann Verlag, Meister für Schutz & Sicherheit handlungsspezifische Qualifikation

    • Band 1 Technik
    • Band 2 Organisation
    • Band 3 Führung und Personal
    • Gesetzessammlung - handlungsspezifische Qualifikation


    Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gerne eine Email: kemalgue@web.de


    Gruß Kemal

  • Hallo MR Consulting, ich suche für den HQ Teil Band 1 - 3 vom Verlagshaus Zitzmann in der neuen Fassung (angepasst an die neue Rahmenplan 2022) Verkaufst Du diese Bücher?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.