Na dann will ich mich auch mal vorstellen,

  • Ein Hallo in die Runde,


    ich bin seit 26 Jahre im Sicherheitsbereich tätig. Angefangen hat alles mit dem Ordnerdienst bei Konzerten in NRW.

    Dann machte es keinen Spaß mehr also ging es weiter zum Bereich Filmset Überwachung wo in 2 Jahren 3 Kinofilme

    entstanden sind.

    Leider hat das Unternehmen wofür ich tätig war den Anschluss verpasst so das ich in der Baubewachung landete.

    Weiter ging es in die Brandbewachung in einem TKL.

    Auftrag endete und ich landete in dem Bereich Parkraumüberwachung, wo ich verblieben bin bis heute.


    Frank 53 Jahre alt aus NRW 8)

    :sleeping: Schluss mit dem schlafen, ich habe fertig :)

  • Willkommen hier


    interessanter Werdegang wie ich finde. Filmsetüberwachung kannte ich jetzt auch noch nicht als "Fachrichtung"

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • kurze vorstellung von mir..

    seit 2015 im sicherheitsgewerbe taetig..das ganze uebliche spektrum.

    stehe jetzt kurz vor der rente..veranstaltungen..museen..einzelbewachungen..rest asyl..zur zeit schichtleitung ..34 unterrichtung gemacht 05.2016 ..arbeite in einem muenchner unternehmen..

    Alle Facetten der Unternehmer un oder Kultur durchgemacht..

    Ich finde es gut das es dieses Forum gibt..alles sachlich und Themenorientiert..mit kollegialem Gruss aus OBB

  • Filmsetbewachung hat immer Spaß gemacht und besonders ist immer Verpflegung dabei.


    Und man kann was sehen.


    War auch schon bei vielen Produktion dabei und es fehlt manchmal.


    Willkommen Froschi.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.