Stellenangebot als Sicherheitsmitarbeiter am Flughafen München >>>> 17,84€ pro Stunde - zzgl. weiterer Zulagen !

  • +++ Anstellung in Vollzeit (174 Stunden pro Monat) und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten +++

    +++ 17,84 € pro Stunde +++


    Zulagen:


    +15% Nachtzuschlag

    +40% Sonntagszuschlag

    +100% Feiertagszuschlag


    Die Pausenzeiten werden Ihnen als Arbeitszeit bezahlt !


    • Shopping-Card EdenRed-Programm (max. 44 € pro Monat/steuerfreier Bonus)
    • Verpflegungszuschuss für alle Kantinen und Betriebsrestaurants
    • Parkmöglichkeiten und hochwertige Dienstkleidung



       Das bringen Sie mit :


    • Die Mittelschule haben Sie erfolgreich absolviert, eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung wäre wünschenswert.
    • Sie haben die letzten 10 Jahre ununterbrochen Ihren festen Wohnsitz in Deutschland gehabt oder haben eine EU-Bürgerschaft.
    • Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit, körperliche Belastbarkeit und Einverständnis, sich von unserem betriebsärztlichen Dienst untersuchen zu lassen.
    • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und haben keine Vorstrafen.
    • Die deutsche Sprache beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift (mindestens Sprachlevel B2).
    • Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
    • Der Unterrichtungsnachweis nach

      Gewerbeordnung

    • § 34a Bewachungsgewerbe; Verordnungsermächtigung

      wäre von Vorteil.
    • Da Sie auch im nichtöffentlichen Bereich (Sicherheitsbereich) des Flughafens eingesetzt werden, sind Sie mit einer gesetzlich vorgeschriebenen Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 7 LuftSiG einverstanden.




    Falls Ihnen diese Anforderungen keine Schwierigkeiten bereiten sind Sie bei der FM Sicherheit am Flughafen München genau richtig !


       
        Ich selbst arbeite seit längerem dort und kann nur Gutes berichten !!!



    Wenn Ihnen alles klar ist, klicken Sie auf diesen link :



        https://www.munich-airport.de/fmsicherheit-mitarbeitende-werben-mitarbeitende-12951176


    Dort tragen Sie dann meine Dienstnummer : 3078


    meinen Vornamen : Thomas Heinrich


    meinen Nachnamen : Müller



    Danach Ihren Vornamen :


    Ihren Nachnamen :


    Ihren Geburtstag :


    Ihre Email Adresse :


    in das vorbereitete Formular ein.



    Nachdem Sie alles gründlich durchgelesen haben,


    setzen Sie die beiden Häkchen und klicken danach auf abschicken !



    +++ Bewerben Sie sich bitte innerhalb von 4 Wochen +++



    Diese sollte enthalten :


    tabellarischer Lebenslauf - Schulabgangszeugnis - ggf. Ausbildungszeugnis - Arbeitszeugnisse -



    Viel Erfolg... und...es lohnt sich ;)

  • Warum sollte man seine Unterlagen an eine web.de Adresse senden? Noch dazu Sensible Daten wie Geburtsdatum in Verbindung mit Name. Und das in Zeiten von Identitätsdiebstahl etc.


    Warum kann man sich nicht direkt an die Firma bewerben oder zumindest über eine offizielle Mail-Adresse?

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Hallo, das kann ich Dir genau erklären. Ich werbe für meine Firma. Und die brauchen vorab diese Daten , damit ich eine Provision bekomme, aber auch nur, wenn der neu eingestellte mindesten 6 Monate in Vollzeit bei FM Sicherheit beschäftigt ist !


    Gruß

  • Bei uns reicht es wenn der Bewerber sagt das er von XYZ kommt dazu braucht man keine Personenbezogenen Daten. In diesem Falle wäre es auch möglich einfach in die Bewerbung reinzuschreiben das man aufgrund dieser Anzeige sich bewirbt.


    Wie gesagt in Zeiten wo Datenschutz so hoch gehalten wird finde ich das sehr bedenklich Personenbezogene Daten an eine private Mailadresse zu senden. Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich würde in so einem Falle kurz die Firma Googlen und mich direkt bewerben um sicher zu gehen.

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Ich verstehe Dich, wir haben von unserer Firma einen Barcode, den wir einscannen , um dann die Daten des neuen Bewerbers zu übermitteln , anders ist es leider bei uns nicht möglich ...

  • Wer an einen öffentlichen Web Server personenbezogene Daten schickt dem ist auch nicht zu helfen.


    Einfach mal durchlesen


    https://www.datenschutzkonfere…mail_verschluesselung.pdf


    in welche Nesseln man sich setzt wenn man unverschlüsselt personenbezogene Daten versendet bzw. verarbeiten will.


    jetzt mal ehrlich so blöd kann doch keiner sein das das hier mit rechten Dingen zu geht wenn eine öffentlicher Mailserver genutzt werden soll.

  • Ich verstehe Dich, wir haben von unserer Firma einen Barcode, den wir einscannen , um dann die Daten des neuen Bewerbers zu übermitteln , anders ist es leider bei uns nicht möglich ...

    Macht es nicht besser. Wie auch Sheriff eben schon schrieb ist das mehr als nur heikel zumal wir hier wie gesagt nicht "nur" eine Mailadresse reden sondern personenbezogene Daten (Name+Geburtsdatum) damit kann man auch sehr viel böse Sachen machen wenn man es drauf anlegt.


    Wer garantiert denn das du wirklich von der Firma bist? Die Angaben in dem Angebot findet auf der Website der Firma genauso und kann die dort locker rauskopieren.


    Sprich mit deiner Firma die sollen das einfach so machen das man bei der Bewerbung einfach dazu schreibt das man über das Forum gekommen ist und du bekommst deine Provision. Dafür geht die Bewerbung dann eine offizielle Mailadresse der Firma oder einfach ein Link zum Stellenangebot und alles ist super. Damit bist du auf der Sicheren Seite und die die sich für das Angebot interessieren genauso.

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Die Daten vom Flughafen stimmen mit diesen hier nicht überein. Warum sollte mich deine Provision interessieren. Ich kann mich doch direkt da bewerben. Anzeige ist fake.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.