Vorstellung

  • Hallo Zusammen,

    habe lange still mitgelesen, und habe mich heute registriert. Bin schon 13 Jahre im SD, eingesetzt in einer Fabrik für Autoteile, mache dort sehr viel mit Bürokratie, sowie auch vieles anderes.

    Ich freue mich hier zu sein, und mich mit dem einen oder anderen auszutauschen, der Ton hier ist ja freundlich, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe.

    Vielen Dank für die Aufnahme, und euch allen hier einen schönen stressfreien Beginn der Woche!

    :)

  • Willkommen hier im Forum

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.