Nun, dann will ich mal...

  • Guten Abend liebes Forum,


    Mein Name ist Bernard Schrauwers, 44 Jahre alt, wohnhaft im schönen Sachsen Anhalt und inzwischen seit fast 20 Jahren im Bereich privater Sicherheits- & Ermittlungsdienstleistungen tätig.

    Ich sammelte in dieser Zeit praktische Erfahrungen (neben den Privat- & Wirtschaftsermittlungen) in den Bereichen: Baustellenbewachung, Kaufhausdetektiv, Pforten-, Streifen- und Empfangsdienst, Veranstaltungsschutz und qualifiziertem Werkschutz (im Bereich kerntechnische Anlagen).


    Qualifikationen: Sachkundeprüfung, GSSK, Ausbildereignungsprüfung, sowie locker ein Dutzend weitere Lehrgänge, Seminare und Zusatzqualifizierungen.


    Seit Mai 2022 bin ich hauptberuflich Dozent im Bewachungsgewerbe - und hier suche ich derzeit nach einer neuen Stelle. Falls Sie also gerade einen Dozenten suchen, schauen Sie sich gerne mein Bewerbungsvideo auf YouTube an. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!


    Im Übrigen freue ich mich hier im Forum auf regen Austausch!

  • Peter S.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Von mir noch einmal Grüße und willkommen im Forum.
    Lustigerweise, habe ich zuerst ihr Video gesehen und jetzt erst festgestellt, dass sie auch bei uns im Forum sind.


    Dozentenstellen gibt es schon einige, leider sind die Lohnangebote bescheiden.
    Mir ist kaum eine Dozent bekannt, der nur alleine davon leben kann.

  • Willkommen im Forum

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Willkommen im Forum!


    Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche und überhaupt. Vom Dozenten-Dasein allein lässt es sich sicher schwer leben, wie Fynnarium schon ausgeführt hat.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.