Stellengesuch FKSS München und Umgebung

  • Hallo liebe User,


    meine Frau hat den Wunsch geäußert wieder nach Bayern ziehen( am liebsten südlich von München) und ich suche daher nach einer FKSS Stelle. Die üblichen Portale klapperte ich schon ab.


    Bin gelernte FKSS, habe vorher die militärische Laufbahn eingeschlagen und nach dem Ausscheiden die Ausbildung zur FKSS absolviert.


    Ich weiss, es sind spärliche Infos, will aber vermeiden, dass jemand aus dem Betrieb mich erkennt.


    Danke im Voraus.


    Viele Grüße


    Damagic

  • Damagic

    Hat den Titel des Themas von „Stellengesuch FKKS München und Umgebung“ zu „Stellengesuch FKSS München und Umgebung“ geändert.
  • Da fang ich doch gleich mal neues Personal :-)
    Denke der Chef kann noch ne gute FkSS gebrauchen.



    Alternative die Firma Ehrl-Security, dann könnte WISAG-Security noch was sein, weiter wirds echt dünn.
    Leider sind dort viele Schein-Stellenangebote online.

  • Wisag würde ich definitiv abraten, versuch eine interne Stelle zu bekommen. Auf Portalen wie Indeed u Stepstone gibts einige Angebote. Was für eine Position wird denn gesucht? Klassischer WS oder leitende Funktion?


    Viel Glück noch!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.