Ich suche Bücher vom Verlagshaus Zitzmann

  • Guten Morgen!


    Ich suche aktuell die abgebildeten Bücher vom Verlagshaus Zitzmann für die Fachkraft für Schutz und Sicherheit.


    Die Bücher sind leider beim VHZ Verlag aus dem Programm genommen worden und auch bei anderen Büchershops überall vergriffen.


    Vielleicht hat ja auch mal jemand den Lehrgang FSS/SSS bei Zitzmann gemacht und da noch was übrig?


    Vielen Dank

  • Hi,


    schreibe dem Verlag mal eine kurze E-Mail und ich hatte in der Vergangenheit noch ein Exemplar verschiedener Bücher erhalten.


    Alternative hat hier vielleicht noch einer das genannte Buch übrig.


    Tom

  • Und es wird auch nichts aktuelles herauskommen! Und was machen die Leute die einen Lehrgang Fachkraft für Schutz und Sicherheit bei AfS buchen wollen? Bekommen die altes Material?

  • Ich vertreibe mein Sachkundeheft auch nicht mehr, weil es ein Besseres gibt.
    Macht kein Sinn, etwas doppelt zu veröffentlichen.
    Und so sehr kann man den Inhalt nicht umschreiben das es etwas komplett Neues wird.

    Meine Fachkraft Schüler machen das mit den Büchern von Secumedia und zwar die GSSK Bücher.
    Denn die sind übersichtlicher als die 2 Fachkraftwäzer. Stoff ist zu 95% der Gleich.

    Nur für das Konzept hab ich was Eigenes, was aber aktuell noch nicht veröffentlicht ist.


  • Ich habe ja auch sehr viel Zeug hier Zuhause, aber aktuell ist das nicht mehr! Ich habe mir auch schon ne Taktik überlegt! Ich werde mich hauptsächlich auf das Sicherheitskonzept konzentrieren, da das 50 % der Prüfung ausmacht! Alles andere werde ich auch lernen, aber nicht so intensiv wie das Konzept!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.