Allgemeine Weiterbildung für Sicherheitskräfte

  • Liebe Kollegen,


    was immer Ihr wissen und beherzigen müsst, ist die Kunst der Prävention durch entsprechendes sicheres Auftreten, oder die Deeskalation. Gelingt dies nicht und Ihr müsst zur Waffe greifen, wird Euch ein freundlicher Staatsanwalt in der Beschaulichkeit eines Gerichtssaales einen Einlauf mit Domestos verpassen, weil er den Aussagen des von den böhsen schwarzen Sherriffs attackierten "Opfers" ( wir wissen dass es ein Täter war ) Glauben schenken wird.


    Ich kenne Kollegen, die haben Qualifikationen bis zum Abwinken ( Werkschutzmeister, Schiessausbilder ) und wenn Ihr hört, was die verdienen, lacht meine türkische Putzfrau.


    Also, Ihr könnt Euch gerne zur eierlegenden Wollmilchsau, tiefseetauglich und astronautenerfahren ausbilden lassen. Dann könnt Ihr aber gleich zu http://www.blackwaterusa.com gehen und Euch als Nachtwanderer für Bagdad bewerben.


    Mit kollegialem Gruß


    Euer amigo

  • Jeder ist seines Glückes Schmied - man verdient das was man wert ist - meistens zumindest.
    Zur türkischen Putzfrau - gibt es denn auch welche in Casa del Pintor Serrano Rio Madera Spanien ?
    Oder ist vielleicht der Hr.Amigo gar nicht im Süden sondern auch bei uns hier in D .
    Zur homepage - am Besten finde ich daran - die " sozialen Einsätze "die manchmal durchgeführt werden .

  • Costa Blanca ist eine schöne Gegend. Aber ich denke mal die Auftragslage wird sicher nicht so toll sein im Moment wie überall - spare spare ist angesagt, haben alle keine Kohle und die welche haben, sind ja noch knausriger als andere.Wie sieht es denn mit den span.Sprachkenntnissen aus oder reicht ingles und aleman-isch dort auch aus ?

  • Zitat von shadowman

    Costa Blanca ist eine schöne Gegend. Aber ich denke mal die Auftragslage wird sicher nicht so toll sein im Moment wie überall - spare spare ist angesagt, haben alle keine Kohle und die welche haben, sind ja noch knausriger als andere.Wie sieht es denn mit den span.Sprachkenntnissen aus oder reicht ingles und aleman-isch dort auch aus ?


    Denkst Du leider falsch! Auftragslage gut. Aber nur für wirkliche Fachkräfte und nicht für Fabriktorbegrüßungsauguste wie sich Amigo auszudrücken pflegt. Dazu gehört auch das Beherrschen der Weltsprachen Englisch und Spanisch. Sollte in unserem Gewerbe eigentlich Standard sein. Dann jibbet auch mehr als 4,50 Euro.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.