Hallo Leute und Tschüss

  • War mal kurz in Euerem Forum, weil ich der Meinung bin, man könne sich austauschen und gegenseitig lernen. Scheinen einige tolle Leute bei Euch zu sein, werden aber von irgendwelchen Fabriktorgrüßaugusts mit geistigen Blähungen überhäuft.


    Wenn ich meine Zeit vertreiben möchte, lege ich mich unter eine Palme in den Sandstrand und sehe aufs Meer.


    Sollte ich irgendwann erfahren, dass Disziplin auf Eurer Seite ist. Meldet Euch.
    In den Jahren 2000 - 2003 bekam ich von den verschiedensten Top-Unternehmen Anfragen, ob sie nicht mit mir zusammenarbeiten wollten. Viele Kollegen, mit denen ich erfolgreich zusammengearbeitet habe, schlossen sich an. So wurde die Web-Seite http://www.morgenstern-detektive.com gegründet. Hier sind Leute, die teilweise im schlechtbezahlten Einsatz sind, andere, die sich in optimale Situation bringen möchten. Bei uns wird Geld verdient, besonders an der Costa Blanca und Costa del Sol.



    Grüße von der Costa Blanca
    Karl Fellner
    http://www.fellner- security.de


    Linda Morgenstern
    Costa del Sol
    http://www.morgenstern- detektive.com

  • Schade, dass du das Forum schon wieder verlassen hast... Auf solche qualifizierten Beiträge wie z.B.


    haben sich sicherlich schon alle gefreut... :lol:

  • Zitat von MasterofDesaster

    Schade, dass du das Forum schon wieder verlassen hast... Auf solche qualifizierten Beiträge wie z.B.
    ..........
    haben sich sicherlich schon alle gefreut... :lol:


    Nicht doch, wir warten alle nur auf deine Akademisch Wertvollen Beiträge.

  • Zitat von Amigo :
    Hier sind Leute, die teilweise im schlechtbezahlten Einsatz sind, andere, die sich in optimale Situation bringen möchten. Bei uns wird Geld verdient, besonders an der Costa Blanca und Costa del Sol.


    Ja warum sind sie denn im schlechtbezahlten Einsatz ? Kann es vielleicht auch am Alter und IQ der "Fachkräfte" liegen ?. Sonst haben sie ja alle "Topp Qualifikationen" - gratuliere . Können sich alle mal bei uns melden wenn sie die "optimale Position ( nicht Situation ) " erreicht haben. Ich denke wir werden niemehr etwas davon hören.

  • So ein schlimmes Forum tz tz tz. Da kann ich es nicht verantworten das Links auf so geistreiche ergüsse geschrieben werden!


    Ach bevor ich es noch vergesse. ----> Papierkorb


    Gruss Marcus

  • Zitat von Blue_Dragon

    So ein schlimmes Forum tz tz tz. Da kann ich es nicht verantworten das Links auf so geistreiche ergüsse geschrieben werden!


    Ach bevor ich es noch vergesse. ----> Papierkorb


    Gruss Marcus


    Abba..... was hat er denn? *grübelgrins*

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Nur frage ich mich die ganze Zeit warum ich mich melden soll wenn er schon weiss das hier Disziplin herrscht :shock: :?: