Hallo ich möchte mich mal bei euch Vorstellen!!

  • Hallo zusammen , ich bin Chris bin 25 Jahre alt und arbeite bei der Firma Klüh Security ,
    Meine Tätigkeiten im Bereich der Security sind weit aus gelegt fing an mit City Streife an und Einkaufzentrum Bewachung , seit dem 01.07.06 mache ich Veranstaltungen und Empfangsdienst in Düsseldorf ,
    Werde im November meine Sachkundeprüfung sowie wie die ÖPNV machen .
    Ich rutschte mit 18 in den Bereich der Sicherheit damals machte ich gerade die Ausbildung zum Feuerwehrmann die ich fertig machte und noch ein Jahr drauf dort verbrachte .
    So mehr fällt mir leider echt nicht ein was man noch schreiben könnte naja freut mich au jedenfall hier im Forum zu sein !!
    :lol: 8) Wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende für die die es haben *gg*
    Gruss Chris

  • Hallo Chris,


    viel Spass und regen Informations - und Gedankenaustausch hier . 1 ehemaliger Kollege( WSFK ) ist in München bei Klüh ,auf 1 interessanten Objekt als Schichtleiter .Von der Bezahlung und der Tätigkeit ist er zufrieden .

  • Hallo Chris, ein herzliches Willkommen..................bin auch erst seit ein paar Tagen hier unterwegs.Ist für mich jedenfalls mehr als interessant. Also..have Fun!


    liebe Grüsse Iris

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.