Securitytreff-Chat

    • Erster Beitrag

    sooooooooo ENDLICH haben wir einen eigenen chat für den securitytreff :) ist zwar ersma nur eine testversion, aber wenn er sich macht und gut angenommen wird von euch, dann werden wir eine endgültige version haben.


    let's chat ;)http://www.securitytreff.de/chat/ <<< bitte klicken und einen eigenen raum erstellen oder den raum lounge betreten...



    gruss spawny



    ps: in naher zukunft werden noch weitere veränderungen des forums folgen, also seid gespannt ;)

    Der Bernd Stromberg des Treffs!

    3 Mal editiert, zuletzt von Berserker ()

  • Ein Chat macht erst bei einer gewissen Teilnehmerzahl Sinn, denn sonst ist es ganz bald ein "Schweig" :wink:
    Was heir meiner Meinung nach angebrachter wäre, ware z.B eine Shoutbox. Das ist ähnlich wie ein Chat nur eben langsamer.
    Einfach mal "googlen" und anschauen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.