Securitytreff-Chat

  • sooooooooo ENDLICH haben wir einen eigenen chat für den securitytreff :) ist zwar ersma nur eine testversion, aber wenn er sich macht und gut angenommen wird von euch, dann werden wir eine endgültige version haben.


    let's chat ;)http://www.securitytreff.de/chat/ <<< bitte klicken und einen eigenen raum erstellen oder den raum lounge betreten...



    gruss spawny



    ps: in naher zukunft werden noch weitere veränderungen des forums folgen, also seid gespannt ;)

    Der Bernd Stromberg des Treffs!

    3 Mal editiert, zuletzt von Berserker ()

  • ich will ja nicht mekkern
    aber warum habt ihr euch nicht auf einem der zahlreichen IRC Servern eingelogt?
    mit php kann man dann auch per java und mirc rein.

  • Zitat von purpeldarkness

    oh ich peil das nicht so wirklich mit dem Chat :roll:



    Purple das ist auch ok,da ist sowieso keiner :!:

  • Zitat von purpeldarkness

    und warum haben wir dann einen Chat?????




    Das musst du den Admin mal fragen,wenn er mal wieder on ist :todlachen:

  • danke,danke,das sind zuviele Infos auf einmal :mrgreen: wollte doch nur wissen wie das mit dem Chat funktioniert :? reingehen, schauen ob jemand da ist und wenn ja, drauf los tippen????

  • Zitat von purpeldarkness

    danke,danke,das sind zuviele Infos auf einmal :mrgreen: wollte doch nur wissen wie das mit dem Chat funktioniert :? reingehen, schauen ob jemand da ist und wenn ja, drauf los tippen????




    Richtig Purple !!! Schauen ob einer da ist , und dann wild drauf los tippen
    :D

  • wir könnten feste chatzeiten absprechen wo jeder der lust hat mal reinschauen kann :)


    was haltet ihr davon? vorschläge?

  • Zitat von Spawny

    wir könnten feste chatzeiten absprechen wo jeder der lust hat mal reinschauen kann :)


    was haltet ihr davon? vorschläge?



    Super die Idee,dann mal los Leute Zeiten schicken,per Mail SMS Fax oder
    wenn noch einer einen Fernschreiber hat sprich Telex usw der soll das mal alles benutzen :todlachen:

  • Ja, diese Anzeige fände ich auch sinnvoll. Im Chat lassen sich komplexe Themen oder aber auch unwichtiges viel schneller besprechen und man müllt niht gleich das Forum zu.

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Zitat von admin

    Besteht noch Interesse an einem Chat? Dann könnten wir diesen besser ins System einbinden?


    generell eigentlich schon aber leider ist ja nie einer drin :-(


    Grüßle

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.