Peinlich:Bernd Köller wieder frei und will zu Securlog

    • Erster Beitrag

    Vom Autor gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Was soll uns der Link denn sagen....oder fehlen da entscheidende Informationen

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Das eben beide Firmen die gleiche Addresse haben. Über den Besitzer vom WDN könnt ihr ja mal spekulieren.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Hat er einen Imbiss oder nicht ?


    Auf alle Fälle hat er durch unser Forum eine kostenlose Werbeplattform und der Ein oder Andere wird seine Neugier vor Ort als Kunde befriedigen.
    Das würde mir an seiner Stelle reichen.Ansonsten sollten wir keine weiteren Gedanken an den netten Herrn verschwenden, es gibt wichtigeres.


    8)8)8)

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......

  • Ich verstehs ja immer noch nicht.


    Also der nette Herr wurde doch vor knapp einem Jahr zu 6,5 Jahren Verurteilt. Also Wie soll das jetzt gehn. Kann das sein dass es einfach ne alte wieder hochgekochte Story ist?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Die GmbH wurde erst letztes Jahr gegründet, nach dem was ich so gelesen habe. Nichts desto trotz, dieser Thread heisst " Bernd Köller wieder frei und will bei SL anfangen" , deswegen sollten wir es jetzt dabei bewenden lassen, bringt eh´nichts.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • @
    Ich selber habe mal für die WHG gearbeitet...
    Warendorfer Handelsgesellschaft...
    Hersteller & Händler von Holz & Holzprodukten...


    Das war aber noch zu DM Zeiten...


    Sagt uns...


    NIX...


    Genau...


    Borisreyew Krabowtschitschyk mag einmalig sein BK mit Sicherheit nicht...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.