Detektive im TV

  • Warum sollen die auch ein Nein akzeptieren.


    Wie oben beschrieben gibt es immer wieder genügend Existenzgründer und andere Idioten die einen solchen Auftritt als das besondere Sprungbrett sehen.


    Qualität, Seriosität und Fachkompetenz stehen hier ganz sicherlich nicht im Vordergrund.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Nee, leider ist das so...


    Da könnten dem Existenzgründer ohne Plan von der Materie ja auch mal € 500,- durch die Lappen gehen, die man mit so´ner Doku vielleicht verdient.


    Macht sich bestimmt gut, wenn jemand weiß, wer man ist.
    Durch youtube & Co. haben ja auch diejenigen eine Chance, die den Beitrag zur Sendezeit nicht sehen konnten.


    Egal wie dreckig es mir vielleicht mal geht - aber so´n Mist mach ich nicht mit.
    Dann zeig ich mich lieber in irgendeiner Talkshow und sprech über meine sexuellen Vorlieben...

  • ....so siehts aus !


    Wenn ich nur an die Reportage mit Kader Loth denke, welche nun auch Detektivin geworden ist und sich in der Detektei Trovato hat "ausbilden" lassen !?


    Wie war doch der Anfang der Reportage: .".....Detektivin DOPPEL D.........darauf hat die deutsche Detektivszene schon lange gewartet....... !
    so beginnt der Beitrag zum Video: Luder wird Schnüfflerin !


    Und dann das Eröffnungsgespräch zwischen Trovato und dem Luder:


    Luder: "Was muß man eigentlich für Voraussetzungen und Kenntnisse mitbringen, wenn man Detektiv werden will, bzw. eine Detektei eröffnen möchte ?"


    Trovato: " Gar keine ! 20 Euro fürs Gewerbeamt/Gewerbeschein. Sonst nichts !"


    "Superklasse", wie man das als Detektiv so darstellen kann.



    Hier noch der Bericht von damals: http://www.express.de/nachrich…0128915138&artikeltype=sz


    und was war das Ergebnis? Noch mehr Bekanntheit für die genannte Detektei. Überhaupt hat es Hr. Trovato von Anfang an verstanden (für sich) die Medien als Werbemittel zu gebrauchen. Der Telefonansturm von Klienten ist riesig ! Egal ob Hausfrau, Firmenchef oder Ämter ! Sie alle rufen Trovato ("Den aus dem Fernsehen") an ! Vielleicht ist Trovato ein ganz fähiger Detektiv, aber sein Handeln ist bestimmt von Eigennutz !!!


    Grüße

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)

  • Stimmt wohl, vielleicht mag der Kollege sich hier auch mal dazu äußern.
    Angemeldet ist er hier ja.


    Ich denke, dass sich jeder mal mit der Fragestellung auseinandergesetzt hat, ob er eine solche Anfrage für sich nutzen soll.
    Es hat auch jeder seinen Entschluss gefasst.


    Werbung ist teuer - gerade im Fernsehen.
    Wenn man es nutzen kann und dazu noch will, soll man es tun.


    Ich würde es nicht machen.
    So entscheidet jeder für sich selbst.

  • ...ich krieg es fast nicht über die Lippen....aber im Fall von Hr. Trovato.....egal wie und mit was für Argumenten man "dafür" oder "dagegen" stimmt.....DER ERFOLG GIBT IHM PERSÖNLICH RECHT !!!...und in der Wirtschaft ist DIES eines der obersten Gebote ! Ob bezügliches Handeln einen Scherbenhaufen in der Branche hinterläßt, scheint sekundär zu sein !


    Grüße

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)

  • Zitat von stinkefuchs

    Ich weiß bis heute nicht, welchen Buchstaben von "NEIN!" die Leute so schlecht verstehen.


    Ich denke alle 4 nicht... ist ja kein J oder A drin 8)

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • So kommt man auch ins Fernseh...


    _______________________________________________________________________


    TV - Produktion sucht

    Auf dieser Seite möchte ich Ihnen in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten rund um meine Detektei präsentieren.


    Wir sind ständig auf der Suche nach aktuellen Fällen. Eine Filmproduktion begleitet uns bei den Ermittlungen.
    Sollten Sie einen interessanten Fall haben oder wissen von Freunden oder Bekannten, daß dort dringend Hilfe benötigt wird, dann rufen SIe uns an. Tel.: 02166 - 84 62 40 oder 08386 - 98 00 99


    Schreiben Sie uns Ihren Fall per Email: trovato@arcor.de


    _________________________________________________________________


    Witzig, was so mancher auf seiner eigenen Homepage veröffentlicht :respekt:


    Respekt an die Kollegen von euch, die ihre Arbeit wirklich ernst nehmen.

    Do Not Feed the Droll!

    Einmal editiert, zuletzt von kdo_fhr ()

  • ...insbesondere der Link auf der Homepage zu Lenßen und Partner

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.