Ich bin wieder da!

  • Jungs ich bin wieder im tristen Deutschland. Und Ganz ehrlich gesagt hab ich ein wenig Bauschschmerzen im Urlaub bekommen weil hier von einen wenigen nur Müll kam sogar teilweise komprimierter Müll! Deshalb wird hier Gnadenlos aufgeräumt!!!


    Manche Trolls hier sollten gleich mal auf Tauchstation gehen!


    Ich editier jetzt nicht nur gehässige und beleidigende Beiträge auch Beiträge die nur dazu dienen ganze Themen zu zerstören werden jetzt gelöscht!



    Wird zwar nicht gleich wieder auf dem Top Stand sein aber bis ende des Monat hab ich mir ein Limit gegeben!


    Diesbezüglich noch eins! Gefällt einem das nicht das ich seinen Beitrag editiert oder gelöscht hab *Shit happens*


    Also dann auf ein neues und hoffentlich qualittatives neues Board!!


    Gruss Marcus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.