• Hallo Leute,
    von vielen Privatnachrichten weiß ich, dass das Linkverzeichnis genutzt wird. Tragt doch alle mal Eure "Lieblinks" ein, damit die Datenbank mal ein wenig voller wird... auch Bewachungsunternehmen, Ausrüster usw. sind willkommen!


    Viele Grüße,


    Admin



    Und hier gehts zur Linkdatenbank: http://www.securitytreff.de/links.php




    Anm.: Alle Links werden vor dem Freischalten durch die Admins überprüft, daher also bitte nicht wundern wenn die Links nach dem Eintragen nicht sofort online sind! Danke!

  • @


    Habe noch nicht überprüft, ob schon da aber:


    alles was das Herz begehrt, auch branchentypische Fragen unter


    http://bundesrecht.juris.de
    Tipp: Nicht mit Titelsuche, sondern mit Volltextsuche reingehen und dann ggf. untergliedern!


    Von der Oberfläche mit Suchfunktion nach Begriffen u.A. das Beste was ich bisher gefunden habe.


    Ergänzung: noch nicht da..... :D

  • ... :twisted: ....
    Und warum werden Vorschläge nicht eingepflegt?
    Geht es nur um Links zu Sponsoren, oder auch um fachliche Themen für den "einfachen" Wachmann?
    :?::?::?::?::?::?:

  • Weil unsere Informatiker auch was anderes machen muss anstatt sich ums Board zu kümmern. Wobei es gemacht wird ;)

  • Ok, fertig. Nun hat der Admin erstmal viel zu kontrollieren. Hab ein paar von meinen Links gepostet. Bei Bedarf schicke ich gerne noch Links für Webmaster, Links zu Photoshop Tutorials, Links zu Kostenlosen SMS Anbietern und Links zu Liedertexten (bei manchen auch mit Gitarrenakkorde)

  • Hallo? Hab viele Links geschickt... Schaut die sich niemand an und packt die mit in die Linkliste? Webmaster überfordert? ;-)

  • @

    Zitat

    Anm.: Alle Links werden vor dem Freischalten durch die Admins überprüft, daher also bitte nicht wundern wenn die Links nach dem Eintragen nicht sofort online sind! Danke!


    Soweit nachvollziehbar und auch in Ordnung, aber/nur..:


    Zitat

    admin


    Ich habe soeben alle Links freigeschaltet..


    Wäre aber auch hilfreich, wenn wenigstens über PN eine Info kommt, warum eine Link dann ebend doch nicht freigegeben wird..
    Kann ja auch an Urheberrechten oder sonstwas liegen, die der einfache User nicht sieht oder kennt



    Oder habe ich ins Nirvana gepostet? :?::?:

  • Hallo Add,, dann war das wohl keiner...der hier irgendeinen interessiert...Schade!



    Thema..."Recht und Co." ... gibt es eh noch nicht bei den Links
    trommeltrommel


    :?::?:

  • Doch ein sehr guter Link, nur müssen die Links in die Datenbank eingetragen werden.
    Alle Links werden nach einer kurzen Prüfung freigeschaltet!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.