Wie verteidigen?

  • Hey
    Also meine Cousine (15) wurde vor ein paar Tagen von so ner doofen Tusse ohne Grund total verkloppt, als sie wehrlos aufm Boden lag bekam sie noch Tritte in den Bauch ab, sowie ne Bierflsche mit voller Wucht ins Gesicht, da sie nicht die Kraft hat gegen so eine anzukommen wollt ich ihr ein Pfefferspray kaufen, falls die wieder kommt(vielleicht Wut da sie jetzt ne Anzeige mehr am Hals hat).
    Kriegt man das mit 17?
    Und darf mans im Ernstfall einsetzen an Menschen?
    Oder wie könnt ich ihr sonst helfen? Denn Bodyguard kann ich net spielen, da ich in ner anderen Stadt zur Schule geh als sie.
    MFG und THX im Voraus

    Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lach weil sie Alle gleich sind!

  • Generaldirektor.....bist du das? :lol:


    Also wenn nicht, sag deiner Cousine, sie soll einen grossen Bogen um das andere Mädchen machen... :wink: der beste Rat, den du ihr geben kannst...


    Ich hoffe, du hast hier kein Patentrezept erwartet.... :?

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Meine Cousine läuft der ja net absichtlich übern weg, wer läuft schon gern Hoppern übern weg die meisten sin Vollasis. Und wenn die Tusse meine Cousine sieht is es auch zu spät um nen großen Bogen um die zu machen, die is anscheinend total aggressiv man muss die nur angucken und hat ein paar auf der Fresse, voll dat Aggrovieh xD
    Das mit dem einen großen Bogen um die machen geht halt net immer.

    Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lach weil sie Alle gleich sind!

  • Das hat mein Onkel ja getan, aber das Problem ist erstens das Niemand wirklich weiß wo sie wohnt, da ihre Mutter sie rausgeschmissen hat, angeblich wohnt sie bei ihrem Vater der auch schon ne Bank ausgeräumt hat, aber wissen tuts Niemand.
    Die hat auch schon wieviele Anzeigen aber ich glaub der geht das am A.... vorbei, naja so ner mit Drogen und Alkohol vollgedröhnten Tusse, die hat tolle Zunkunftsperspektiven.

    Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lach weil sie Alle gleich sind!

  • Naja aber ein bischen gewählter kann mann schon sein als Erzieherin oder??


    Oder machst du Krass auf Tusse.
    Danke man kann alles ruhig erzählen!

  • Joa ich bin nur voll sauer, da meine Cousine keiner Fliege was tut, die is immer nett zu Jedem und dann wird sie total verprügelt und dann mit ner Bierflasche, da hätte sonst was passieren können.

    Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lach weil sie Alle gleich sind!

  • Das kann passieren und gehört zum normalen Risiko des Lebens.
    Du hast Dir die frage doch schon selber beantwortet. Sie will sich verteidigen lernen? Dafür geben es Kampfsportschulen.
    Für den Rest ist die Polizei da

  • Hi,


    Pfefferspray ist frei zu erwerben ab 14 Jahren.


    Was hat Deine Cousine getan, dass diese "Hopperin" sie schlägt?


    Wenn die Alte total psycho ist und auf Drogen und Deiner Cousine auflauert, wird die Polizei in diesem Moment kaum zur Hilfe da sein, da würde ich eigene Maßnahmen treffen....

  • Pfefferspray ist, so es als TIERABWEHRSPRAY gekenzeichnet ist, frei erhältlich ab 14 Jahren (wie mein Vorposter schon schrieb).


    Das Pfefferspray darf NICHT gegen Menschen eingesetzt werden bzw als Schutz gegen Rowdies bei sich geführt werden !!!


    Aber... so manch ein Gericht hat den Einsatz von Pfefferspray gegen Mensch in einer Notwehrsituation durchgehen lassen.


    Meiner Meinung nach ist Pfefferspray ein sehr gutes Abwahrmittel gegen: blöde Schweine und Hunde sowie auch gegen dumme Hühner ;)
    Nur bei Bullen sollte man es lieber nicht einsetzen... das geht nach hinten los !

  • Pfefferspray ist auch bei zweibeinigen Tieren innerhalb der Notwehr zulässig :D ! Nur ist die Frage ob es in diesem Fall sinnvoll wäre? Das würde es nur noch schlimmer machen! Anzeige machen und der anderen aus dem Weg gehen! Sollte es trotzdem nochmal Stress geben schön das die Polizei regeln lassen! Mit Schmerzensgeld kann man son ein bissl dazu verdienen! :lol:

  • Ich bin Jemand der sich nur mit Fäusten wehrt wenns gar net anders geht auch wenn ich mich manchmal extreme Schwierigkeiten hab damit so wie jetzt, ich glaub ich muss mal wieder meine Wand verprügeln, sonst lass ich es nachher wirklich noch an Der aus, meine Mom sagt auch schon immer ich bräucht nen Boxsack :D

    Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lach weil sie Alle gleich sind!

  • Zitat von Some_Kind_Of_Girl

    Ich bin weder klein noch ein typisches Mädchen.


    Dann rate ich zu einem Flammenwerfer.

  • Lol hörst du zuviel Rammstein? "Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen...." Muhaha.
    Ich glaub ich bring meiner Cousine meinen kleinen aber feinen Griff bei, der hatte in der Grundschule immer gefunzt als sich so ein Typ mit mir angelegt hat :D

    Alle lachen weil ich anders bin, aber ich lach weil sie Alle gleich sind!

  • Zitat von Some_Kind_Of_Girl

    Lol hörst du zuviel Rammstein? "Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen...." Muhaha.


    Bück' Dich, befehl ich Dir... :lol: