Suche weitere Detekteien

  • OK...##Dann bis in 18 Monaten wieder..... :lol: :P :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Verfasst am: 12.10.2008 17:14

    ups....da kommt doch glatt nach knapp 18 Monaten eine Antwort


    Smile


    _________________
    Gruss


    Ghost



    Mal Rechnen, von 2-10 ergibt bei mir 8 nicht 18. Und wo ist das Problem für eine verspätete Antwort? Es soll ja auch Unternehmen geben so habe ich mir sagen lassen, die Expandieren wollen und können da sie Marktanalysen betreiben, um zum richtigem Zeitpunkt ihre Entscheidungen für die Zukunft des Unternehmens zu fällen. So etwas soll es ja geben habe ich mir sagen lassen! Oder höre ich da gar Neid,das da so ein Anfänger in der Branche! (auch dafür habe ich Verständnis ) es nach ein paar Jahren und zwar in der Zeit, wo er nicht im Forum Vertreten war weil ihm die Zukunft des Unternehmens, Wichtiger erschien als Beiträge zu schreiben,es von einer kleinen Detektei zu einem Welt Unternehmen Geschafft hat. Und das ganze ohne als Sub oder Subsub rum zu Krepeln.


    Gruß


    Protekworld

    Ich bin eigentlich ganz anders... aber ich komme so selten dazu.

  • Ghostguard hat sich wohl mit fon unterhalten...und der hatte am 27.07.2007 09:41 hier im Thread zuletzt gepostet.


    Das sind dann zwar 15 Monate aber auch egal....


    Wenn du der Meinung bist es bezog sich auf deinen Beitrag sollte man vielleicht ersteinmal die Fronten klären und nicht gleich rumstänkern, oder?


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • DAs bezog sich in der Tat auf das Zitat von Alatna aus Anfang 2007.


    also lieber ProtektWorld....schön loicker bleiben


    achja und mal wieder TOPIC

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Dann mach ich mal nen Hofknicks und sorry ghostguard, sollte auch kein stänkern sein sonder nur eine fesstellung.


    Sonnige Grüße aus Rwanda


    Protektworld

    Ich bin eigentlich ganz anders... aber ich komme so selten dazu.

  • Hallo liebe Mitglieder und Gäste hier auf securitytreff.de,


    Ich führe Ermittlungen im gesamten Bundesgebiet und weltweit ! Weiterhin gehören die Kriminaltechnik, sowie Laborarbeiten (DNA-Analysen, Daktyloskopie) zu meinen Fachbereichen.


    Durch die Grenznähe meiner Detektei zu Frankreich, Österreich und der Schweiz habe ich natürlich auch beste Kontakte in diese Länder ! Wie bei nationalen Ermittlungen, ist es deshalb bei mir innerhalb kürzester Zeit (einige Minuten bis max. 24 Stunden) möglich, z. B. Auskünfte über Personen (Wohnort), Fahrzeuge (z.B. Halteranschriften), oder Gewerbe (Register, Gewerbeamt etc.) zu erhalten.


    Viele Grüße



    Edit: Forenregeln bitte zukünftig beachten, hier Verstoß gegen §1. Text wurde gekürzt.
    Gruß guardian_bw

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.