Bewachungsvertrag

    • Erster Beitrag

    hallo ich hab da mal ne frage an euch ist es vorgeschrieben einen schriftlichen bewachungsvertag zwischen disco und sicherheitsdienst zu haben oder reicht da auch eine mündliche vereinbarung?

  • Na da hab ich mir auch mal ne Frage einfallen lassen. Weis jemand ob es sowas wie einen Musterbewachungsvertrag zum downloaden gibt?
    Meine Versicherung interessiert sich dafür, wie sowas prinzipiell aussieht. Bin schon die ganze Zeit am googeln, kann aber irgendwie nix finden. :?

    Nicht weil die Ziele unereichbar sind gehen wir sie nicht an, sondern
    weil wir sie nicht angehen sind sie unereichbar

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.