• mal ne Frage:


    Gibt es hier auch Leute die evtl. Ihre Meinungen im Chat austauschen wollen???:oops:


    Hab da nämlich noch nie jemanden gesehen.... :? :?

    Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.

  • Doch!
    Aber bei vielen Usern gibt es warum weiss der Fuchs, Probleme.
    8) bei mir nicht... 8)
    Mir sagt Chat ich solle fehlende Plugins laden... mach ich... Rechner sagt Quatsch, hab ich schon und verweigert jede weitere Aktion
    Nee Chat geht, man muss nur damit rechnen, dass die Einträge nicht nach Uhrzeit gelistet werden und so bei Schnellschreibern manchmal etwas in der History durcheinander geht, halt wie bei ICQ, kann man aber mit leben.
    Du siehst doch bei der " Zutrittskontrolle" wer da ist -> PN und ab in den Chat.
    Wenn das Thema nicht "ständig aktuell" ist -> neuen Raum aufmachen... wenn alle wieder raus sind, wird der gelöscht
    Idealerweise genau das neue Portal für den Branchenpranger 1 zu 1... nur fehlt hier die Rückantwort der Mod's
    Wünsche mir auch mehr Smaltalk als markige Erklärungen.....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.