Rechtslage Einzelposition Frau

    • Erster Beitrag

    Hallo @ all :D


    Wie ist die rechtliche Seite und bitte nur die :wink: , keine eigene Meinung, die hatten wir schon genug :roll:


    Frau in der Nacht allein auf Bewachung, Streife etc. - Wenn mgl. bitte mit Quelle.....


    Und 2. mit Hund, aber sonst allein....


    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • :shock:
    keine Gegenstimme mehr... grübel!
    ... und zum faulen Tier... Tier stimmt,... aber faul ???
    Warte... Streifenhorn das hat Folgen... -> *scan* !! :mrgreen:

  • sindarell...


    Ich bin als Frau weit über ein Jahr lang alleine auf einem Objekt gesessen. Auch an Feiertagen und Nachts am Wochenende. Ich habe mich alle zwei Stunden gemeldet, wie die Männlichen Kollegen auch und gut war. Bei mir gab es kein Chef, der was dagegen gehabt hätte!


    Ich wurde genauso behandelt wie unsere Männer auch und das war auch gut so :wink:

    Es grüßt die Ive

    Einmal editiert, zuletzt von Ive ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.