Link um zum Chat einladen zu können

  • Wie wäre es denn, wenn wir eine Quick - Link hätten, zum Chat einladen????


    Weiß allerdings nicht ob und wie das geht :oops: , habe es nur woanders gesehen....
    :cry:
    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

    Einmal editiert, zuletzt von sindarell ()

  • So habe ich mir die Resonanz eigendlich nicht vorgestellt..... :roll: :D
    Gruß Sindarell

    Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................

  • @
    Sorry... war der Clown zum Frühstück & eigentlich als direkte Einladung für' Chat gedacht.... :oops:
    Bei nächster Gelegenheit werde ich ordentlich bitten..... :wink:

  • scheint ein ziemlich langer Urlaub zu sein??? 8)


    wäre aber schon nicht schlecht, manchmal tummeln sich ja mehr als 3 Leute hier herum :wink: :lol:



    gruß schottersherrif

    Manche halten das für Erfahrung, was sie Jahrelang falsch gemacht haben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.