Erklärung

  • Um in Zukunft besser mit unerwünschten Beiträgen umzugehen wurde der Forums-Mülleimer eingeführt :-)



    Viele Grüße


    der Admin

  • das heißt alle einträge und statements in denen etwas falsch dargestellt wird löscht wer????????????????????????

    ICH BIN NICHT FÜR GEWALT UND TERROR ABER ES SCHAFFT ARBEIT AN DER TÜR !!!

  • Das heißt das Beiträge, die nicht hier ins Forum gehören, in Zukunft in den Mülleimer kommen ;-)


    Wenn Ihr einen Beitrag für "Müll" haltet, wendet Euch an mich oder einen Mod :-)


    Grüße


    der Admin

  • wie wärs mit einem mülleimerbutton wo der user nur draufklicken braucht und der admin, mod, nasenbär was auch immer eine PM bekommt und sich dann den thread anschauen kann, und entscheidet was wegkommt und was nicht.



  • jetzt schmeiß das andere thema mit dem dumping noch in den müll das ist genau so ein sch... damit hat der ganze zirkus hier erst angefangen.
    ich kling mich jetzt hier raus und werde mich die tage nochmal anmelden.
    ich danke dem team des admin. im voraus und den anderen die mich in meiner sache hier unterstützt haben auf jeden fall. die grundidee des forums ist super und ich werde es auf jeden fall unterstützten das sich von meinen leuten hier noch mehr rumtreiben. gruß von der Geschäftsleitung. AZ-SECURITY

    ICH BIN NICHT FÜR GEWALT UND TERROR ABER ES SCHAFFT ARBEIT AN DER TÜR !!!

  • kann man den mülleimer auch in profile reinmachen damit man den müll auch aussortieren kann... da gibt es einige hier...

  • tja boesezicke,dafür sollte man hier noch die biotonne und gelbesäcke einführen,hat der admin garantiert schon besorgt

  • @
    Genauso könnte man aber auch einem Thema was von Beginn z.B. aus Versehen, im Müll gepostet, einen anderen Platz einräumen?


    So oder so irgendwie ein Link von & für die Admins schaffen, mit Hinweis auf das Thema und der Anfrage eine Über- oder Unterbewertung zu korrigieren, halt den Chat zu verschieben


    So wie ich das verstanden habe gehts im Moment nur abwärts?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.