Moderator gesucht

  • Hallo liebe Gemeinde,
    Da unsere Forum wächst und wächst und immer verschiedene Leute dazu kommen, brauchen wir für unser Team Verstärkung.
    Wir brauchen einen Moderator der vorallem Zeit hat! Welche Themen er leiten wird wird noch bekannt gegeben!
    Wer hätte den im allgemeinen Interesse hier noch als Moderator interesse??


    Grüßle Marcus

  • Ich würde mich anbieten. Bin jeden Tag mehrere Stunden online. Muss eh bis nach meiner Unterrichtung warten bis mich einer richtig einstellen will. Auch wenn ich arbeite bin ich trotzdem den Rest des Tages Online.

  • also ich hab auch Interesse und Zeit

    ----------
    Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit. Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.
    George Bernard Shaw
    (1856 - 1950)

  • Mod ??


    Nööö....muss mich im realen Leben oft genug mit überflüssigen Streitereien befassen.


    Würde mich aber gerne als Jury bei der Auswahl eines Mods zur Verfügung stellen. :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • ich lese hier immer aufmerksam mit und würde mich auch bereit erklären einen MOD posten zu übernehmen


    referenzen: - bin seit 4 jahren Mit-Admistrator eines Forums
    - war lange Mod eines anderen Forums...



    Bei Fragen bin ich jederzeit offen....


    Grüssle goofy

  • Zitat von Blue_Dragon

    Hallo liebe Gemeinde,
    Da unsere Forum wächst und wächst und immer verschiedene Leute dazu kommen, brauchen wir für unser Team Verstärkung.
    Wir brauchen einen Moderator der vorallem Zeit hat! Welche Themen er leiten wird wird noch bekannt gegeben!
    Wer hätte den im allgemeinen Interesse hier noch als Moderator interesse??


    Grüßle Marcus


    In vielen Foren hat es geholfen, den Bock zum Gärtner zu machen.


    Der General Direktor als Moderator wäre demnach die perfekte Lösung!

  • Zitat von cologner

    Der General Direktor als Moderator wäre demnach die perfekte Lösung!

    :oops:


    Sehr richtig ! (Rest wurde wie immer zensiert :oops: )

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Das nächste Mal teile ich Verwarnungen ...


    @GD
    Kannst du deine Kommentare einfach stecken lassen? Sie sind nämlich etwas herablassend.
    Ich scheue mich nicht, dich sofort zu sperren ohne weitere Kommentare und ohne weitere
    Verwarnungen. Ich hoffe, du kannst mich verstehen.


    Danke für deine Aufmerksamkeit.


    hobbs

  • In Ordnung . Ich benehm mich. Hab aber keinerlei herablassende Kommentare von mir gegeben.


    Wann wird der neue Moderator den vorgestellt ?

  • Also wenn es nach Verwarnungen geht hätte GD die besten Karten! Ansosnten sehe ich einige Namen die dafür in Frage kommen würden! Bin mal gespannt wer das Rennen macht!

  • Darf man den Thread mal wieder etwas hoch pushen ??


    Nein??


    Sorry :oops:




    :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."