Moderator gesucht

    • Erster Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde,
    Da unsere Forum wächst und wächst und immer verschiedene Leute dazu kommen, brauchen wir für unser Team Verstärkung.
    Wir brauchen einen Moderator der vorallem Zeit hat! Welche Themen er leiten wird wird noch bekannt gegeben!
    Wer hätte den im allgemeinen Interesse hier noch als Moderator interesse??


    Grüßle Marcus

  • Täte auch interesse bekunden. Aber die Entscheidung liegt an kompotenterer Stelle. was auch gut so ist.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • @@
    ......
    Beitrag Verfasst am: 19.10.2006 15:19

    Zitat von Blue_Dragon

    Hallo liebe Gemeinde,
    Da unsere Forum wächst und wächst und immer verschiedene Leute dazu kommen, brauchen wir für unser Team Verstärkung.
    Wir brauchen einen Moderator der vorallem Zeit hat! Welche Themen er leiten wird wird noch bekannt gegeben!
    Wer hätte den im allgemeinen Interesse hier noch als Moderator interesse??


    Grüßle Marcus


    Hat sich, liebe Gemeinde... hier eigentlich was getan?? Hat sich... außer Hobbs, Ad, Drache + Stinkefuchs auch mal einer der anderen Mods "sehen" lassen?? gibt es die "anderen" noch ??
    Habe ich was verpasst??


    angebot steht noch...


    Weiß.... uralter Fred..... aber die Namen rechts in der Liste auch.... *wachmann*



    -> letzter Beitrag Werner vom 21.o9.06... Aaragon 16.10.o6, WSD noch schöner... 26.04.06... und spawny vom o5.o3.06....

  • Faultier
    ...das stimmt, die kennen doch die hälfte der aktiven User doch gar nicht.
    Habe sie nur im "Archiv" gelesen.


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Zitat von Faultier

    -> letzter Beitrag Werner vom 21.o9.06... Aaragon 16.10.o6, WSD noch schöner... 26.04.06... und spawny vom o5.o3.06....


    ... und Aragorn ist "Z.Z. verboten"?


    Was mal wirklich her muss ist eine Datenbankbereinigung. Die inaktiven User alle weg. Und dann auch mal das Mod-Team neu organisieren. Kann doch nicht sein, dass hier noch Leute auf der Liste stehen die garnicht mehr dabei sind.

  • Zitat von Dwight

    ... und Aragorn ist "Z.Z. verboten"?


    Was mal wirklich her muss ist eine Datenbankbereinigung. Die inaktiven User alle weg. Und dann auch mal das Mod-Team neu organisieren. Kann doch nicht sein, dass hier noch Leute auf der Liste stehen die garnicht mehr dabei sind.


    Längst in Bearbeitung.


    hobbs

  • Zitat von Streifenhörnchen

    Gute Ausrede


    Was soll das für eine Anspielung sein?
    Ich kann auch gerne mein Posten abgeben.


    hobbs

  • @hobbs
    Ich glaube kaum, dass jemand möchte, das Du wegen einer einzigen Aussage Deinen Posten abgibst!


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Streifenhörnchen


    Wir sollten es positiv sehen, das diese Problematik erkannt und zur Kenntnis genommen wurde.
    Ich persönlich erwarte nicht, das morgen alles aktualisiert wird.
    Die Admin und Mod. sind hier ja nicht im Hauptjob!


    ...man sollte auch niemand persönlich angreifen, gerade nicht die, welche hier aktiv sind!


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Immer schön das Preis- / Leistungsverhältnis im Auge behalten.... :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Toni
    Ist mir schon klar das die Mods und Hobbs nebenbei noch was anderes zu tun haben und auch noch ne nebenbeschäftigung haben, welche sich Arbeit schimpft. Mir gehts ja auch nicht anders.
    Find es auch schön das sich noch welche finden die hier für Ordnung sorgen. Und das Ehrenamtlich.
    Lag mir auch sehr fern irgendjemanden anzugreifen.
    Also nochmal ENTSCHULDIGUNG.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Entschuldigung angenommen.
    Sicherlich sind wir alle etwas unzufrieden.
    Ich habe selbst keine 1000 Hände, um alles zu schaffen. Momentan
    habe ich genug zu tun, dass ich eben dieses Projekt hier vernach-
    lässigen musste. Aber wie schon geschrieben, geplant war schon
    was von mir. Zumal ich zu den faulen Menschen gehöre und nicht
    immer andauernd Fake-User per Hand löschen will, werde ich mir
    schon programmier technisches einfallen lassen. Die ersten Schritte
    in diese Richtung habe ich schon gemacht. In den nächsten 2 Wochen
    werden ein paar neue Feature eingebaut.
    Ich persönlich arbeite gerne im Hintergrund, zumal ich erstens mit
    Security an sich beruflich nichts am Hut habe. Mir obliegt die technische
    Moderation dieses Forums und Portals.


    hobbs

  • Vorab möchte ich, im Namen der gesamten Mod-Crew von securitytreff.de, betonen, dass wir Hobbs als Moderator sehr schätzen und es Ihr natürlich gerne verzeihen, wenn Sie derzeit wenig Zeit hat, es kommen auch wieder bessere Zeiten.


    Das Rennen geht weiter ... mögliche neue Mods bitte melden ...