Moderator gesucht

  • Danke für die (hoffentlich auch ernstgemeinten) Glückwünsche !!




    ..und kaum ist er als Mod auch da...da muss er auch schon am Wochenende arbeiten.... :wink:


    Nicht das einer meckert!!



    :wink:


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    habe meine goofy auch gerade entdeckt...
    danke euch, schöne überraschung zum geburtstag!
    und beim rest werden wir UNS wie immer ergänzen und helfen!
    versprochen!
    danke für das vertrauen!


    -> und jetzt kümmere ich mich um meine Gäste.... :oops:

  • Würde mich auch gerne als Moderator bewerben......


    bin sehr oft hier (abgesehen von der letzten Woche, da hatte ich viel zu tun)
    und normalerweise weiß ich auch wovon ich rede!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Seekuhlock


    und normalerweise weiß ich auch wovon ich rede!


    Damit hast du dich schon Disqualifiziert.


    Ich dagegen, werde mich auch für die nächste Wahl bewerben. Als bezahlung reicht mir der Stapel Hefte von Hobbs. Werde vorher eine Spedition ordern, die mir die drei Paletten ins Büro bringt.

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Damit hast du dich schon Disqualifiziert.


    Also als logische Konsequenz: Wenn Wissen disqualifiziert, qualifiziert nicht Wissen.....


    Was möchte uns der Herr GD damit denn sagen?? :shock:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Interessant, aber leider fehlt mir die Zeit. Zum Glück haben sich ja genug gemeldet. :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Eigentlich Thema beendet. Rest könnt ihr gern im anderen Thread weiterreden.


    Grüßle


    ~~Closed~~