• Kann jemand im Raum Köln etwas empfehlen ? Das Angebot ist wirklich groß und ich kann mich nicht entscheiden.


    Diemal mit sportlichem Gruß


    Pete

  • *räusper* *hüstel* danke, aber ich habe eine KravMaga Gruppe gefunden. Denke das ist für mich o.k.


    Freefight ich ? Ich bin keine 20 mehr. Aber Respekt, mußt eine gute Verfassung haben.




    Thank you

  • Zitat von Pete

    *räusper* *hüstel* danke, aber ich habe eine KravMaga Gruppe gefunden. Denke das ist für mich o.k.


    Freefight ich ? Ich bin keine 20 mehr. Aber Respekt, mußt eine gute Verfassung haben.


    Thank you

    bin selber über 44 ;9 Alter ist ne Ausrede :D Aber ne gute Gruppe - egal was für ein Stil - ist ein gutes Argument :)
    Also viel Spaß




    CU

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.