G.und Wert Steht vor Verkauf

  • Da ein Einhorn den Körper eines Pferdes hat,kann es kein Paarhufer sein.Kühe und Schafe sind Paarhufer. :todlachen:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Ich glaube terrorpaul trägt seinen Namen nicht ganz zu Unrecht,ist ja nicht das erste Gerücht was er verbreitet ohne zu sagen woher er dies weiss.Woher sollte eine gerade gegründete Firma solche Summen haben um den Einkauf zu wuppen?Es muss meiner Meinung nach schon ein finanzkräftiger Investor dasein um so etwas durchzuführen.Über einen Investor wurde aber bis jetzt noch nichts geschrieben,oder ich habe es nicht gelesen.Also ein Gerücht und deshalb,einfach vergessen. :wink: :wink: :D:D :todlachen:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Zitat von drago

    Da ein Einhorn den Körper eines Pferdes hat,kann es kein Paarhufer sein.Kühe und Schafe sind Paarhufer. :todlachen:


    :oops: Ich lasse mich gerne belehren aber meine Aussage bleibt trotzdem bestehen :lol:

  • Visitor Na gut,O..... sind ja auch Paarhufer.Vielleicht soll man deine Aussage ja so verstehen. :todlachen: :aetsch:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Guten Morgen, wie allgemein bekannt sein müßte, ist der Ex-GTG Gründer (HJM) einer der Investoren bei Unicorn. Er hatte damals das Unternehmen an Securicor gut verkauft, saß dann noch einige Zeit im Aufsichtsrat usw., usw. Er hat bestimmt ein "wenig" Startkapital um auf dem Markt etwas einkaufen zu gehen und ist nicht allein. Den Rest kann man sich denken.

  • GuW gehört zur Niedersächsischen Wach- und Schließgesellschaft und an der waren schon viele interessiert.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Wie immer würde ich empfehlen auf die offizielle Presseerklärung zu warten!


    Gerüchte bringen gar nix........


    seit Wochen warten wir hier auf die offizielle Erklärung zum Kauf von Securicor! :evil:



    Hört doch auf mit dem Geschwätz und bringt mal Hieb und Stichfestes.....................

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Seekuhlock,wie Du schon geschrieben hast,terrorpaul ist ein kleiner Gerüchtestreuer und immer geht es um Unicorn,ist doch seltsam,oder vielleicht doch nicht? :? :D

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Zitat von drago

    Seekuhlock,wie Du schon geschrieben hast,terrorpaul ist ein kleiner Gerüchtestreuer und immer geht es um Unicorn,ist doch seltsam,oder vielleicht doch nicht? :? :D


    Gibt genau zwei Möglichkeiten......entweder ist es jemand der für "seine" Firma Werbung macht oder jemand der Gerüchte streut um der Firma zu schaden...


    So oder so, finde ich es Sch.....ade! :evil:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Seekuhlock

    Gibt genau zwei Möglichkeiten......entweder ist es jemand der für "seine" Firma Werbung macht oder jemand der Gerüchte streut um der Firma zu schaden...


    So oder so, finde ich es Sch.....ade! :evil:


    Aber trotzdem hat Terrorpaul hier Recht gehabt.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Hat ja auch niemand gesagt dass er nicht Recht hatte.............


    nur ist es immer besser wenn man für seine Behauptungen auch Quellen nennt!


    Oder!?

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)