Verwarnungen

  • Besteht die möglichkeit hier irgendwo eine Tabelle anzulegen mit allen Mitgliedern die eine Verwarnung erhalten haben ?
    Vielleicht noch weshalb und wieviel jedes Mitglied hat.

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Besteht die möglichkeit hier irgendwo eine Tabelle anzulegen mit allen Mitgliedern die eine Verwarnung erhalten haben ?
    Vielleicht noch weshalb und wieviel jedes Mitglied hat.


    Ich habe zwar noch keine Verwarnung aber mich würde mal interessieren, wie lange verwarnte User "ihre Verwarnungen" mit sich herum tragen müssen.
    Die Punkte in Flensburg laufen ja auch nach 2 Jahren ab. :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Du wärest auch ein Kandidat der 2 Verwarnungen für ein Vergehen verdient :lol:


    Flensburger Punkte verschwinden erst wenn man 2 Jahre keine weiteren dazu bekommt.
    Manche Punkte bleiben auch 5 Jahre erhalten ! Wenn in der zwischenzeit nichts passiert :wink:

  • Nein sowas wird nicht gemacht! Entweder du wirst dich dem Thema Security widmen oder du kannst dir gerne ein anderes Board suchen


    ~~Closed~~