IWS Aschaffenburg

  • Hallo,
    wer kann mir etwas über die Fa. IWS Industriewerkschutz GmbH in Aschaffenburg sagen.


    Freue mich über Antworten.


    Gruß totto

  • hm iss ne recht große firma ist dominierend im ldk AB und auch im rhein main gebiet vertreten.
    haben vor ein paar jahren ne neue betriebsstätte gebaut wenn man richtung nilkheim fährt da ist auch der gwt fuhrpark untergebracht.


    hab bisher noch nicht wirklich schlechtes gehört, die üblichen geplänkel aber das wars

  • Ich hatte in Aschaffenburg/Nilkheim vor ca. 8 Monaten ein Vorstellungsgespräch. Habe mich dann aber für eine Stelle in Darmstadt entschieden (mehr €). 8) Die Person mit der ich den Termin hatte machte einen sehr netten offenen Eindruck.
    Bezahlung scheint dem Tariflohn zu entsprechen...
    Machen u.a. auch die Security für die Wella-AG und Procter&Gamble in Weiterstadt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.