Forums Treff

  • Gab es sowas schonmal ?
    Wenn ein Foren Treff organisiert wird und ich verspreche zu kommen,
    erscheint dort noch jemand ? :lol:

  • Bitte nicht drohen sonst bekommst du noch ne Verwarnung... :lol:
    Ich will keinen Ärger haben...

  • War keine Drohung. Da du der typische Forentroll bist glaube ich, du bist nicht so wie im Forum :shock: :lol: :wink:

  • Scheint kein großes Interesse vertretten zu sein, da schon im Mülleimer gelandet. :todlachen:

  • General......


    Zitat

    Wenn ein Foren Treff organisiert wird und ich verspreche zu kommen,
    erscheint dort noch jemand ? Laughing


    Fishing for compliments? :lol:...


    hat ein GD so etwas denn nötig? :lol:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Ich, der Generaldirektor bin ein Mann des Volkes und pflege den Kontakt mit meinen Bediensteten. Deshalb geniesse ich auch einen Hervorragenden Ruf. Und Klaus aufrechte Art die Schranken sicher und schnell und Zuverlässig zu öffnen schätze ich sehr...

  • Wann wird der Assi endlich gesperrt?
    Geht mir nur noch auf den Senkel, der Typ....


    V.A. dass er auch auf den Nickpages, in allen möglichen Gästebüchern seinen geistigen Dünnschiss verbreitet.
    Und den "Pete" bitte gleich mit sperren, denn das ist auch der GD.
    Das sieht man doch, auch ohne irgendwelche IP-Adressen zu vergleichen.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Zitat von Der Generaldirektor

    Ich, der Generaldirektor bin ein Mann des Volkes und pflege den Kontakt mit meinen Bediensteten. Deshalb geniesse ich auch einen Hervorragenden Ruf. Und Klaus aufrechte Art die Schranken sicher und schnell und Zuverlässig zu öffnen schätze ich sehr...


    Anders kannst Du ja auch nicht drunter fegen, gelle?

  • Sehr aufmerksam dieser Ben. Man merkt das er vom Fach ist.
    Bitte um Sperrung von Pete, Klaus, S.L


    Und Klaus, deine bemühung um einen Kollegen wird abgelehnt. Das wirst du weiterhin selbst erledigen müssen. Ich werd auch meinen Chauffeur darauf hin ansprechen beim vorbeifahren nicht soviel Staub auf zu wirbeln.

  • Gut, dass nicht Ben über die Sperrung einzelner Personen entscheidet sondern immer noch die Admins.

    Des Weiteren mache ich darauf aufmerksam, dass Ben den Generaldirektor als "Assi" tituliert, was eindeutig beleidigend ist.


    Ich weiß zwar nicht, wann Verwarnungen ausgesprochen werden, aber korrekt ist das Verhalten von Ben nicht.



    Pete


  • Wenn du noch einmal so ein Müll schreibst. Bekommst eine Verwarnung! Es ist meiner meinung nach nur verständlich das bei soviel spamm nach Sperrung gerufen wird vorallem wenn man sich in einem Security befindet wo die meisten wissen wann es genug ist und wann nicht :wink: