Eine Femmefatale grüßt Euch

    • Erster Beitrag

    Hallo liebe Community 8) ,


    ich bin die Neue hier und hoffe auf ein entspannendes miteinander posten :wink: .


    Viele Grüße, Femmefatale

    Viele Grüße, Femmefatale


    Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten. Aber es gibt wenige alte, kühne Piloten.

    Einmal editiert, zuletzt von Femmefatale ()

  • Quote Generaldirektor

    Zitat

    Hat bei mir geklappt, Danke.
    Werde erst die kommende Tage etwas rumpöppeln. Hab jetzt etwas wenig Zeit. Laughing


    Nanana......sucht da etwa ein Generaldirektor vorbeugend Asyl für den Fall, dass er hier versehentlich seine 5. Verwarnung erhält? :lol:

    Sicherheit für 6,85 Euro? - dafür bekomme ich nicht mal eine gute Putzfrau!

  • Zitat von Sticky

    Quote Generaldirektor


    Nanana......sucht da etwa ein Generaldirektor vorbeugend Asyl für den Fall, dass er hier versehentlich seine 5. Verwarnung erhält? :lol:


    Wer weiß, vielleicht jibbet da ja Begrüßungsgeld. :wink:

  • Zitat von Eddie

    Wer weiß, vielleicht jibbet da ja Begrüßungsgeld. :wink:


    Wer weiß, wer weiß :wink: .


    Nee, mal im Ernst - ich möchte niemanden aus dem Forum abwerben :!: Trotzdem freue ich mich wenn ab und an jemand bei mir reinschaut 8) .

    Viele Grüße, Femmefatale


    Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten. Aber es gibt wenige alte, kühne Piloten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.