Heavy Security

  • Kennt hier jeman die Firma http://www.heavysecurity.de ?


    Bin bei meiner Jobsuche drübergestolpert, unter FAQ erläutern sie sogar wie man "Rausschmeißer" (o-Ton!) werden kann und werben mit "Fachbegriffen" wie "Koffer" und "Schränke" 8)


    Soll das ein Fake sein oder bin ich der Einzige der den Eindruck hat das hier nicht wirklich viel Seriosität vermittelt wird (außerdem ätzend viel Werbung auf der Page!). Ich hab da so eine Ahnung, lasse mich aber gern eines Besseren belehren...

  • Komische Firma. Man muß ewig suchen bis man eine Adresse findet und wenn man sie gefunden hat, kann man sie fast nicht lesen...jo, das Angebot Friends4Cash ist echt spitze lol

    Felix qui potuit rerum cognoscere causas!
    (Glücklich, wer die Ursache der Dinge zu erkennen vermag)

  • wirklich tolles angebot frinds4cash :?
    "Einige unserer Klienten nutzen diesen Dienst nach eigener Aussage »nur zum Angeben«"...........vermieten die da etwa die chippendales?????????? :P

  • Zitat

    Frage: Wie viel kann ich ich als Sicherheitsangestellter verdienen?


    Heavy Security: Die Verdienstmöglichkeiten sind genauso vielfältig wie der Beruf selbst.


    :mrgreen: :respekt: :mrgreen:

  • Als Rausschmeisser im Discobereich müssen Sie die Sachkundeprüfung ablegen. Weiterhin ist ein gesunder Körperbau von Vorteil. Die deescalierende Wirkung ist beeindruckend.



    :muell: :muell: :muell: :muell: :muell:

  • Zitat von Mac8000

    Kennt hier jeman die Firma http://www.heavysecurity.de ?


    Bin bei meiner Jobsuche drübergestolpert, unter FAQ erläutern sie sogar wie man "Rausschmeißer" (o-Ton!) werden kann und werben mit "Fachbegriffen" wie "Koffer" und "Schränke" 8)


    Soll das ein Fake sein oder bin ich der Einzige der den Eindruck hat das hier nicht wirklich viel Seriosität vermittelt wird (außerdem ätzend viel Werbung auf der Page!). Ich hab da so eine Ahnung, lasse mich aber gern eines Besseren belehren...


    Nun ja,die Antwort auf diese Frage liest sich aber ganz vernünftig,ich nehme an das der eine oder andere Schmalspurindianer genau diese Frage in genau diesem Wortlaut gestellt hat (und für die größten Pappnasen ist das wohl am verständlichsten...)


    Und ganz ehrlich,wer aus Prestige-Gründen einen "Friend4Cash",also einen Beschützer oder Bodyguard will,der will doch genau solche "Schränke" und "Koffer",sieht doch viel besser aus als vielleicht der kleine "Spacken" der in wirklichkeit ein erfahrener Personenschützer ist...


    Anscheinend hat sich da wirklich niemand großartig Gedanken über seinen Internetauftritt gemacht-würde mich nicht wundern wenn die Werbung dieser Seite mehr Gewinn einbringt als das Geschäft allgemein...

    Nicht dass ich Ahnung hätte-ich behaupte es einfach mal...*gg*

  • Zitat von Pamela

    Nun ja,die Antwort auf diese Frage liest sich aber ganz vernünftig,ich nehme an das der eine oder andere Schmalspurindianer genau diese Frage in genau diesem Wortlaut gestellt hat (und für die größten Pappnasen ist das wohl am verständlichsten...)


    Und ganz ehrlich,wer aus Prestige-Gründen einen "Friend4Cash",also einen Beschützer oder Bodyguard will,der will doch genau solche "Schränke" und "Koffer",sieht doch viel besser aus als vielleicht der kleine "Spacken" der in wirklichkeit ein erfahrener Personenschützer ist...


    Anscheinend hat sich da wirklich niemand großartig Gedanken über seinen Internetauftritt gemacht-würde mich nicht wundern wenn die Werbung dieser Seite mehr Gewinn einbringt als das Geschäft allgemein...


    Die Fragen wurden ganz sicher genau so gestellt. Wenn man allerdings sein Geschäft darauf aufbaut mit solchen Vollspaten zusammenzuarbeiten kanns mit der von mir erwähnten Seriosität nicht soooo weit heri sein :shock:

  • Passend dazu dies :



    http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?t=1396



    http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?t=2059




    K.Freiberg, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) meint dazu. "Da kraucht alles mögliche rum, es ist schlicht unseriös." J. Gutsche, Betriebsratsmitglied bei Securitas in Berlin sagte. " Wir sind wirklich die letzte Branche, darunter gibt es nichts mehr, das Sicherheitsgewerbe sei ein Auffangbecken für Unqualifizierte." Ein anderes Betriebsratsmitglied eines großen Unternehmens sagte. " Es ist Sodom und Gomorrha, da sind viele, die anderswo keine Arbeit mehr finden. Die Branche sei das schlimmste . Diese Aussagen stammen aus dem Artikel " Die Unsicherheitsdienste", der am 10.09.2003 in der Berliner Zeitung erschienen ist.



    Eine Überarbeitung der HP und Ausbesserung der vielen Fehler in den Texten wäre dringend notwendig ! Es sind ja auch einige " bekannte Firmen " verlinkt .

  • Howdie,


    und sorry, aber hier kann der Webmaster der Homepage wohl nicht mehr dazu sagen. Der HP-Eigner scheint ein echtes Problem zu haben. Und damit meine ich weniger die Konkurrenz, als vielmehr sich selbst.......und die eigene Selbstüberschätzung.


    Zumindest haben wir hier doch noch das Verona-Syndrom mit der Verwechslung von Akkusativ und Dativ. Das ist doch im Zeitalter von Indianerdeutsch zwar nicht ganz ungewöhnlich, aber jedoch zumindest etwas amüsant.


    Welcher Kundenkreis fällt auf sowas rein? Und wo kann ich einen solchen Kunden bekommen?????


    Bis die Tage........


    Ron

    Tempora mutantur et nos mutamur in illis!
    ....unter 5 Liter Hubraum ist eh asozial.... (Zitat: Hank Häberle)

  • Puh, selbst wenn es eine Fake Seite ist, sollte doch die Rechtschreibung beachtet werden.


    Zitat

    Folksfeste


    Haha, fielen Dank vür dieses Vest der Folksverdummung...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.