Kaufhausdetektiv

  • Gestern hat mir ein Freund der arbeitet als Türsteher erzählt das er noch als Kaufhausdetektiv neben her arbeitet.
    das beste ist er hat ein Männliche Person beobachtet den er kennt ,er arbeitet bei der Konkurenz firma wie er 4 DVD´s zu sich nahm und es in einem fach hineinlegte,danach ging er einkaufen und kaufte sich kleinigkeit und bezahlte es an der kasse er bat noch um eine Tüte bevor er bezahlt hat legte er die DVD´s in die tüte rein und ging dann durch die kasse.Der Detektiv sprach ihn an und bat ihn ins büro sein Wortlaut war ooohh ich hab etwas vergessen zu bezahlen was aber schon zu spät war.


    Der Personalchef wurde dazu geholt ,der Täter sagte zum Personalchef er habe es vergessen zu bezahlen er arbeite auch im Sicherheitsdienst und würde so etwas nie machen . Der Personalchef fragte ihn wo er denn arbeite ,sagte er, bei der Fa.... und genau die Firma bzw der Chef davon kennt den Personalchef von diesem Laden sehr gut er hat selber ein Angebot dort abgegeben er hat nur darauf gewartet bis der konkurenzfirma ein fehler macht und er für diesen reinkommt ..



    Der Personalchef von diesem Laden war sprachlos schreite herum wie bitte sie arbeiten beim ...


    kurz zur sache der hat seine anzeige bekommen und das beste ist vom Täter arbeitet die Schwester in diesem laden irgend so ein Promotionteam sie hat fristlos kündigung bekommen was ich unfähr finde


    wie denkt ihr darüber?? eure meinungen is doch hart oder???

  • Ja das ist nen falscher Fufziger der Typ !
    Das mit seiner Schwester ist unfair wenn es über den Sachverhalt ging !!!
    *scan*

    Vergib Deinem Feind aber vergiss nie seinen Namen !

  • Ich hatte es ja geahnt und hier bereits verkündet. Aber mir hört ja keiner zu!


    Nicht wenig Lümmels arbeiten beim Sicherheitsdienst um selber vor Ort zu sein beim einladen ! Das ist nicht der erste und letzte Fall! Wenn ich da aus meiner Jugend erzählen würde wie Leute vom Sicherheitsdienst bei einer Messe als erstes die Stände plünderten... Aber das mach ich besser nicht sonst bekomme ich wieder eine Verwarnung :cry:

  • Das war wohl nur ein " kleiner Ausrutscher " ist ihm wohl versehentlich in die Tüte gefallen oder wollte er auch mal ausprobieren wie es ist wenn man was "einpackt " ,Beschaffungskriminalität ?,Besorgung der Weihnachtsgeschenke ?,DVD Sammler?........

  • Zitat von Tjanhh

    Ja das ist nen falscher Fufziger der Typ !
    Das mit seiner Schwester ist unfair wenn es über den Sachverhalt ging !!!
    *scan*



    ja es ging über den sachverhalt sie wusste von nichts

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.