Aktueller Hinweis zu den Beiträgen von Boesezicke und ...

  • Aktueller Hinweis zu den Beiträgen von Boesezicke und Masterofdisaster



    Lieber Mitglieder,
    wir haben uns entschlossen die oben genannten Mitglieder zu sperren.
    Wir möchten Euch weiterhin ein Forum bieten, in dem jeder seine Meinung sagen darf - egal wie alt, aus welcher Firma usw.!


    Private Streitigkeiten haben hier nix zu suchen, dass haben wir den, nun gesperrten, Mitgliedern bereits mehrfach mitgeteilt.



    Zu der Mitgliederliste: Wer an der großen Anzahl der Neuanmeldungen zweifelt, sollte mal die E-Mailadressen oder Profilangaben der einzelnen Mitglieder einsehen oder mal dem einen oder anderem Mitglied eine Private Nachricht schreiben.
    Natürlich wünschen wir uns auch mehr aktive Mitglieder, aber zwingen können wir keinen.


    Wir wollen mit diesem Forum Euch allen eine Plattform bieten und keinem was beweisen. Das sollte eigentlich jeder verstehen. Eigenwerbung finde ich auch keine, sorry.


    Viele Grüße


    der Admin