Polizei rastet aus!

    • Erster Beitrag

    Hi ich wollte euch mal fragen was ihr macht wenn ihr seht das ein Polizist total überreagiert und evtl. Leute bei euch oder anderswo Leute verprügelt. Egal aus welchen Gründen!


    Gruss Marcus

  • Zitat von Frank

    Frankfurt am Main ist einer der "Ungeliebtesten" Plätze der Polizisten.......
    Nicht umsomst "Rotiert" dort selbst die Führung........:-)
    Es ist schon ungewöhnlich,das ein Polizei-Präsident aus den Reihen der
    Staatsanwaltschaft kommt.........


    mfg


    Mit Beruf meinte ich eigentlich den des Polizisten und nicht den des Polizisten in Frankfurt. Es sind Beamte und die müssen halt dahin wo sie " gebraucht" ( das tut mir selbst weh) werden. Dafür werden sie nunmal bezahlt und das wissen sie auch vorher. Nachher jammern is nicht!!


    Und sei froh wenn der POl. Präsi. von der Staatsanwaltschaft ist und nicht von Securitas. Aber das wird wohl auch noch bald kommen. Dann gibt es demnächst 1 Euro Jobber mit Knarre und Handschellen.(und 3er BMW :lol: )

  • Hallo Eddie,


    Zitat

    Mit Beruf meinte ich eigentlich den des Polizisten und nicht den des Polizisten in Frankfurt.


    Genau das ist der Punkt!
    Jetzt einmal von Frankfurt am Main (und anderen Großstädten mit ähnlichen Problemen) mal ganz abgesehen........
    Viele Bewerber für den Polizeidienst gehen halt (übrigens auch in unserer
    Branche) noch von dem "Klischee" aus,das eine "Uniform" Respekt oder
    Schutz verschafft..........
    dem ist aber dank "Globalisierung" nicht mehr so......
    Vielfach ist das einzig wirksame Mittel nur noch die "Zahlenmäßige" Überlegenheit des "Grünen Spargels"......:-)
    Bestimmte Nationaliäten nutzen schamlos die "lasche Haltung" unserer
    Politiker aus......
    So finden sich dann Security-Leute samt Polizisten in der Zeitung als
    "Rassistische" Deutsche wieder,die Ausländer "schikanieren"......
    Doch wie ist die Wirklichkeit??
    Da nützen bestimmte Nationalitäten die kurze Fahrzeit der Züge zwischen
    Duisburg Hbf und Oberhausen Hbf aus,um "Kostenlos" Bahn zu fahren....
    das macht man natürlich im "Rudel"...wohl wissend,das sich der normale
    Schaffner der Bahn nicht mit so einem "Haufen" anlegen wird......
    Als nun der BSG zusammen mit dem Bundesgrenzschutz (war noch vor der Umbennung das ganze) Vollkontrollen durchführt und diese
    "Herschaften" nun "plötzlich" mal ihre Bahnfahrt bezahlen müssen,
    wird daraus sofort "so ein Strick" gedreht..........
    Weil es ja für die Presse "schick" ist (und natürlich als Schlagzeile wesentlich mehr bringt,als die "Schwarzfahrer zur Kasse gebeten"....).

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.