Gibt Securlog seinen Standort in Düsseldorf auf?

    • Erster Beitrag

    Hallo,
    mal ne Frage: Gibt die Securlog Ihrer Standort in Düsseldorf-Rath zugunsten des WIS-Standortes Köln auf?


    Nochmal zu UNICORN: Der Standort im westlichen Ruhrgebiet ist noch nicht geklärt, erst wenn Kötter gekauft ist :D !! Gelsenkirchen kommt als Standort nicht in Frage, weil a.) die nächste BBK Bochum oder Essen wäre und b.) der Standort Gelsenkirchen für ein aufstrebendes Sicherheitsunternehmen der denkbar schlechteste Standort wäre (dann vielleicht doch besser Herne???).

  • Mein letzter Stand war man sägt noch an eneigen Stühlen.Die haben ja wohl auch Bestandsschutz wie wir jetzt.
    @Seekuh: In D-dorf gibt es einige negative Beispiele,wo nach ein paar jahren nach ammerikanischer "investoren übernahme Traditionsunternehmen dicht machen konnten.

  • @
    Auch in Essen... - > OTIS....
    Und nix anderes wird auch hier später passieren, wenn das Geld raus ist, oder die Rendite kippt...
    ps.: Da in Deutschland mit der Förderalismusreform die Kleinstaaterei wieder aktuell wird, hier noch ein Vorschlag... geht ja auch in Liechtenstein & San Remo: raus aus der EU & Grenzen dicht.... :twisted:

  • Zitat von Boomer

    Im Management sind keine Herosianer mehr. Der letzte Herr Neum.. musste vor Wochen gehen


    Das muss ja nix negatives heißen- vielleicht sogar besser so!


    Die Gefahr dass die den "Laden" aber irgendwann dicht machen, sehe ich aber leider auch!!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Ist es nicht egal wem eine Firma gehört.Ob den Amis oder irgend einem anderen , wenn es den Herren gefällt machen sie den Laden dicht oder lassen ihn weiter laufen , gerade so wie es ihnen am besten in den Kram passt . Ich persönlich glaube nicht das so etwas in absehbarer Zeit passieren wird , dazu wird im Moment viel zu viel investiert , in den Gewinn neuer Kunden genau so wie in die Infrastruktur der Firma . Also , Ball flach halten und gaaanz locker durch die Hose atmen. 8)

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Investiert und beim Fiskus zurückgeholt.
    Wer kommt denn dann wenn zugemacht wird .
    Am besten die alten blauen Kisten von Secu. kaufen die sie verkaufen wollen ,
    und die Transporteure holen sich für 50 Euro einen Gewerbeschein.
    Dann läuft es doch ? Oder??
    Gruß Michael :)

  • Die Erstinvestitionen werden alle beim Fiskus zurück geholt.......das ist klar!


    Ich frage mich nur ernsthaft ob die Investoren nachdem sie den Fiskus geschröpft haben wirklich noch Interesse haben ein GWT Unternehmen in Deutschland zu führen. Ich weiß diese Aussage wird jetzt wieder in Diskussionen ausarten......ist aber eben meine Meinung!
    Bin nicht derjenige der sich am Ende über die Kollegen lustig macht die auf der Strasse sitzen, fände es eher Schade wenn so ein Mist schon wieder passiert.
    Nur wie viele Unternehmen gibt es die DAUERHAFT von Investoren geführt werden!?!?!?!? Ohne irgendwann verkauft oder ausgegliedert zu werden!?!?


    Klar Investoren gibt es überall.......aber nicht welche denen gleich der ganze Laden gehört auf Dauer!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Ist doch klar,wenn ich mein Geld investiere,will ich auch irgendwann mal ein Plus sehen,
    was meinst Du whl warum der werttransport der wis köln verkauft wurde. :lol:

  • weil die geschäfte immer schwieriger wurden und das geld immer weniger. lieber vorher die notbremse ziehen und das hat man gemacht, was ja auch vernünftig ist

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.