• kennt irgendjemand sich auf dem internationalen markt aus? wenn ja solltet ihr mal folgende hp öffnen: http://www.ipsta.eu soll es wohl schon mehrere jahre in den usa geben. was haltet ihr davon? bin für jede hilfe dankbar....


    danke :?

    Kompetenz und Wissen reicht nicht aus. Die Hingabe für die Aufgabe muss da sein

  • Hallo,


    warum hat ein Verein (obwohl die ja ein Verband sein wollen) kein eigenes Konto, sondern nutzt die Bankverbindung eines Mitarbeiters?


    Für was braucht ein ziviles Unternehmen/Verein/Verband einen Verbindungsoffizier? Und der ist auch noch Hauptmann d. R., das heißt, daß er nur Fachoffizier war und kein Truppendienstler. Oder er war kein Berufssoldat.


    In den Berichten wimmelt es nur von Schreibfehlern. "Kurasche" schreibt man in Zentraleuropa etwas anders.......selbst in dem Land wo es herkommt und das ist Frankreich, heißt es oder schreibt man es Courage und nicht anders.


    Ich will jetzt keinesfalls behaupten, daß diese Leute schlecht sind oder gar schlechtes im Schilde führen. Aber für einen Verband, der auch noch international tätig sein will, ist es offensichtlich noch ein weiter Weg bis alles professionell aussieht und funktioniert.


    Außerdem kenne ich nur den Zusatz i.G. von Kapitalgesellschaften, aber nicht von Vereinen. Ein Verein braucht eine Satzung und 7 Leute um eingetragen werden zu können. Diese Leute sind für die verschiedenen Posten notwendig, wie 1. Vorsitzender, Kassierer, Protokollführer etc. p.p.


    Alles in allem.......und meine schlechten Erfahrungen mit Leuten, die nicht aus dem Westebn stammen, würde ich alle Finger einfach mal weglassen. Aber das ist nur meine und absolut nur meine Meinung. Es kann ja durchaus hinter der Kontoinhaberin mit lithauischem Nachnamen eine aufstrebende Dame im Sicherheitsgewerbe stecken.


    Aber wie gesagt, das ist meine Meinung...........die eines alten Hasen............


    Bis denne........


    Ron

    Tempora mutantur et nos mutamur in illis!
    ....unter 5 Liter Hubraum ist eh asozial.... (Zitat: Hank Häberle)

  • Hallo,


    warum hat ein Verein (obwohl die ja ein Verband sein wollen) kein eigenes Konto, sondern nutzt die Bankverbindung eines Mitarbeiters?


    Für was braucht ein ziviles Unternehmen/Verein/Verband einen Verbindungsoffizier? Und der ist auch noch Hauptmann d. R., das heißt, daß er nur Fachoffizier war und kein Truppendienstler. Oder er war kein Berufssoldat.


    In den Berichten wimmelt es nur von Schreibfehlern. "Kurasche" schreibt man in Zentraleuropa etwas anders.......selbst in dem Land wo es herkommt und das ist Frankreich, heißt es oder schreibt man es Courage und nicht anders.


    Ich will jetzt keinesfalls behaupten, daß diese Leute schlecht sind oder gar schlechtes im Schilde führen. Aber für einen Verband, der auch noch international tätig sein will, ist es offensichtlich noch ein weiter Weg bis alles professionell aussieht und funktioniert.


    Außerdem kenne ich nur den Zusatz i.G. von Kapitalgesellschaften, aber nicht von Vereinen. Ein Verein braucht eine Satzung und 7 Leute um eingetragen werden zu können. Diese Leute sind für die verschiedenen Posten notwendig, wie 1. Vorsitzender, Kassierer, Protokollführer etc. p.p.


    Alles in allem.......und meine schlechten Erfahrungen mit Leuten, die nicht aus dem Westebn stammen, würde ich alle Finger einfach mal weglassen. Aber das ist nur meine und absolut nur meine Meinung. Es kann ja durchaus hinter der Kontoinhaberin mit lithauischem Nachnamen eine aufstrebende Dame im Sicherheitsgewerbe stecken.


    Aber wie gesagt, das ist meine Meinung...........die eines alten Hasen............


    Bis denne........


    Ron

    Tempora mutantur et nos mutamur in illis!
    ....unter 5 Liter Hubraum ist eh asozial.... (Zitat: Hank Häberle)

  • Zitat

    VTP-Security Ewa Pomplun
    Große Weinmeisterstr. 54-56
    Potsdam (Deutschland)
    http://www.vtp-pomplun.de


    Zitat

    Verband der IPSTA Sitz: Große Weinmeisterstr. 55 * 14469 Potsdam


    e.V. als i.G. ist okay, wobei die Satzung nicht die Hürde des Rechtspflegers beim Amtsgericht packt.


    Ein Verband hat mindestens 1.000 Mitglieder (Ausnahme) oder 7 Vereine als Mitglieder (Regel).

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Hallo,



    Zitat


    e.V. als i.G. ist okay,


    Ja damit sich jeder Totlachen kann............. :lol:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Die Seite kommt nicht so seriös rüber! Schreibfheler sind mehrfach zu finden! Und für was einen eingetragenen Verein als Verband? Ich bin in verschiedenen Verbänden tätig aber über diesen Verband habe ich noch nichts gehört! Man lernt nie aus :D

  • Hallo,


    und sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, daß ic´h normalerweise in den USA lebe und nur kurz hier in.


    Aber von diesem Verband habe ich auch dort (in den USA) nichts gehört.


    Sei vorsichtig!!!!!


    Bis denne.........


    Ron

    Tempora mutantur et nos mutamur in illis!
    ....unter 5 Liter Hubraum ist eh asozial.... (Zitat: Hank Häberle)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.