Silvester- Streß gehabt oder guter rutsch?

  • Silvester- Streß gehabt oder guter rutsch?


    na, wie war es dieses jahr bei euch?
    speziell bei der fraktion "partybetreuung".
    also ich habe einen erstaunlich angenehmen rutsch an der tür eines clubs verbracht. keinen streit, kaum diskussionen, gut gelaunte gäste,... fast harmonisch :wink:
    es ging zwar gut lange (9:00 uhr früh), aber bei doppeltem stundensatz macht das auch wieder spaß...
    wie hat sich denn der rest der republik so "vergnügt"?


    munterbleiben,
    8) [/b]

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Schön wärs mal ohne Stress das neue Jahr zu beginnen....UNION HALLE in unmittelbarer Nähe unseres Objekts und wirklich alles durfte rein... :evil: was uns dann wirklich viel Arbeit bescherte!!


    Bei einer Silvestergala in einem Frankfurter Nobelhotel, wurden 4 unserer Jungs Schwerstarbeit abverlangt....Zigeuner / Sinti / Roma ethnische Minderheiten suchts euch aus haben diese Veranstaltung elendig gestört und Megastress verursacht inkl.diverser gestohlener Handtaschen!
    Highlight Massenschlägerei untereinander des oben genannten Personenkreis im 20 Stock, unter Mithilfe von Feuerlöschern und Servierwagen u.a. :evil:


    Andere Objekte absolut ruhig, und unser Resümee...wir wissen warum wir o.g. Volksgruppen in keine Lokalität lassen, leider wurden hier Vorverkaukskarten genutzt und uns waren bei der Selektion absolut die Hände gebunden!! :cry:


    In diesem Sinne gutes Neues Jahr 2007

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Zitat

    Frankfurt (ots) - Dank guter Einsatzvorbereitung und motivierter
    Beamtinnen und Beamten verlief die Silvesternacht in Frankfurt am
    Main aus polizeilicher Sicht in diesem Jahr weitgehend
    unproblematisch. Die Polizei war dort, wo sie gebraucht wurde,
    schnell präsent und sorgte mit Engagement und couragiertem Auftreten
    für Schutz und Sicherheit.


    In der besagten Nacht gab es in Frankfurt mehrere Massenschlägereien, Randale, Messerstechereien und Brandstiftungen. :( *kopfschüttel*

  • Zitat

    Die Polizei war dort, wo sie gebraucht wurde,
    schnell präsent und sorgte mit Engagement und couragiertem Auftreten
    für Schutz und Sicherheit.


    LOL der war gut, noch einer bitte...selten so gelacht!!! :lol:



    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • In der zeit von 2 Uhr bis 4 Uhr hatten wir in einer Großraumdisco 19 mal Alarm wegen Schlägereien 3 mal war der Krankenwagen da und 4 mal die Polizei
    so viel Stress hatten wir dort schon lang nicht mehr gehabt

  • In allen Objekten war es sehr sehr Ruhig!


    Keine Vorfälle während der gesamten Arbeitszeit.


    Wir konnten sehr gut ins neue Jahr Rutschen :D

  • Zitat von Securaplan


    Bei einer Silvestergala in einem Frankfurter Nobelhotel, wurden 4 unserer Jungs Schwerstarbeit abverlangt....Zigeuner / Sinti / Roma ethnische Minderheiten suchts euch aus haben diese Veranstaltung elendig gestört und Megastress verursacht inkl.diverser gestohlener Handtaschen!
    Highlight Massenschlägerei untereinander des oben genannten Personenkreis im 20 Stock, unter Mithilfe von Feuerlöschern und Servierwagen u.a. :evil:



    In diesem Sinne gutes Neues Jahr 2007


    bei den meisten Veranstaltungen hatten wir Ruhe und nur freundliche Gäste :D naja, aber ganz ohne Stress gings auch bei uns net aus, siehe oben :? also wenns nach mir gehen würde, dann würde ich diese Personengruppen zu keinerlei Veranstaltungen zulassen

  • Zum Glück war bei unseren Objekten und Events alles ruhig bis auf paar kleine Verbrennungen durch Feuerwerk.


    Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr und gute Geschäfte !

  • ein frohes und gesegnetes jahr wünsch ich euch erst mal ,


    also ich hatte spätdienst das erste jahr wo ich kein nachtdienst hatte aber war nicht so schlimm es war sehr ruhig nur die Katze war am rum springen und sonst nichts :wink:

  • Hallo und frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr Euch allen erstmal!


    Ich hatte Dienst auf der Silvestermeile am Brandenburger Tor. Bei unserer Position am Großen Stern war alles relativ entspannt. Es gab zwar ein paar Diskussionen - vor allem darum, warum man denn kein Feuerwerk mit auf die Meile nehmen darf - und einer wollte mir seine mitgeführte Gaspistole an der Zugangskontrolle zeigen, vergaß hierbei aber dies zu erwähnen.


    Jedenfalls zog er sie schließlich ca. 30 cm vor mir aus seiner Jacke und reagierte auch auf meinen Anruf, dass er die Finger von dem Ding lassen soll, nicht, so dass er wenig später mit der Waffe in der Hand, Finger am Abzug, Mündung in meine Richtung in Höhe meines Bauches wortlos direkt vor mir dastand, bevor er wenige Sekunden später die Waffe los war, als ich sie ihm aus der Hand schlug, und ein Kollege in mit etwas Nachdruck auf den Boden beförderte, bevor die Polizei ihn übernahm und seine Silvesterfeier in der Gefangenensammelstelle mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz (kleiner Waffenschein natürlich Fehlanzeige) und wegen des verbotenen Führens einer Waffe bei einer Veranstaltung endete...


    Gegenüber den Polizisten sagte er dann völlig angsterfüllt, dass er das alles nicht versteht, er habe mir die Waffe doch nur zeigen wollen, um zu fragen, ob er damit an der Veranstaltung teilnehmen kann?!?


    Nun ja...


    Aber sonst war es echt ein entspanntes Arbeiten in tollem Kollegenkreis - wenn jetzt nur der Schreibkram mit der Polizei und unserer Einsatzleitung wegen dem Vorfall nicht wäre...


    In diesem Sinne...

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Ich hatte Tagdienst. Also Ruhe. War auch froh darüber. In unseren Objekten war zwar alles ruhig, aber anderswo muß es ganz schön gekracht haben.
    Der Hammer war das Sie auf dem Polizeirevier Knaller an die Fensterscheiben geklebt haben und die Polizei danach neue Fenster brauchte. :lol: :lol:
    Wär eben auch für die Jungs besser gewesen wenn Sie nicht geträumt hätten.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Zitat

    Gegenüber den Polizisten sagte er dann völlig angsterfüllt, dass er das alles nicht versteht, er habe mir die Waffe doch nur zeigen wollen, um zu fragen, ob er damit an der Veranstaltung teilnehmen kann?!?



    Ach du Scheisse, demnächst wird dann noch ein Messerangriff so entschuldigt, dass man ja nur testen wollte ob die Klinge noch scharf ist...!!! :evil:



    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Tatort: München-City


    Bankgebäude: 1.1.07 00.00 Uhr 6 Wachdienstler missachten das totale Alkoholverbot
    und köpfen zusammen 2 Flaschen besten Prosecco de Valdobiadene den wir geschenkt
    bekamen.



    Ansonsten alles ruhig gewesen.
    Hatte als Ausgleich dafür 24.12-26.12. frei


    hmoerser

  • Ihr glücklichen. Durfte vom 24.- 27zigsten arbeiten und vom 30. - 02ten.
    Scheiss Firma und scheiss Job.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • @
    sorry hatte sowohl weihnachten komplett, als auch zum Jahreswechsel frei.... nachdem ich alle anderen Feiertage im letzten Jahr abgegriffen habe....
    Aber Streifenhorn... mach Deinen Frust... wohl berechtigt, nicht an der Firma fest!
    Schuld waren doch 2 Kameradenschweine im Team... oder?
    Einer ist schon weg... 8)

  • In Braunschweig hatten wir in dem Restaurantbereich einer großen Halle Dienst gehabt.
    Soweit so Gut. Wir hatten 1200 Gäste und die Kartenpreise lagen im Vorverkauf bei 49 EUR für die Damen
    und 59 EUR für die Herren. (Essen inkkusive / Getränke extra)



    Veranstalter waren zwei Clubbetreiber aus der höherwertigen Clubszene.


    An der Tür standen 3 Türsteher der Clubs mit der Begründung sie würden Ihr Publikum kennen. (Soweit auch kein Problem, hatten uns kollegial geholfen.)


    Wir hatten 6 Sicherheitskräfte und 3 Garderobenfrauen dort im Dienst.


    1. Unsere Garderobenfrauen wurden von hochnäsigen Weibsbildern als "Arbeitslose" bezeichnet, ob wohl dies nicht stimmt.
    2. Viele Leute waren echt arrogant und unfreundlich.
    3. Wenn an der Garderobe steht: "Bei Verlust der Marke ist diese zum Preis von 15 EUR zu ersetzen." ; mussten gerade "ethnische Minderheiten und auch Deutsche Mitbürger" Diskussionen anfangen
    4. Mehrere Gäste wollten sich Ihre Jacken selber aus der Garderobe holen wobei ein Mensch einer von uns an den Kragen wollte, wo ihn ein Kollege durch einen Bodycheck hindern wollte. Der "Kunde" wurde dann leider unbehlligt gelassen, weil er einer der Sponsoren war Würg*


    5. Zwei Gäste bestellen zur selben Zeit eine Vodkaflasche an der gleichen Theke, zur gleichen Zeit erhalten beide Ihre Flaschen. Jeder nimmt sich seine Flasche. Dann meinte ein polnischer Mitbürger das der andere Kunde sich an seiner Vodkaflasche vergriffen hätte. Ergebnis: Der polonische Landsmann gibt dem anderen Gast eine Kopfnuss, so stark, das er ins KRankenhaus muss. Die Freunde vom Opfer haben wir gebeten sich diskret im Eingangsbereich aufzuhalten, um uns ein Zeichen zu geben, wenn der Pole durch die Tür geht. Die haben es dann vorgezogen den Täter selber zu suchen.


    Der ist dann unbehelligt durch die Tür gerauscht. (Den Vorfall hat niemand von uns beobachtet, wurde so gemeldet)


    6. Ein Gast wollte durch den Notausgang raus, was Ihm durch unseren Posten dort verwehrt wurde. Der "Kunde bedrängte unseren Kollegen derart, dass er mit VIER Personen rausgeführt wurden musste. Der Gast hatte sich wie wir nachher erfahren hatten eingelullt (hatte wohl nen Krampf im Schliessmuskel) und ihm war es wohl zu peinlich sich so bei seiner Freudin blicken zu lassen) Deswegen auch sein Aufstand.


    Wir hatten auch leider Zwei "hämpflinge" dabei gehabt die nach nichts aussehen... :-)


    Ich fand es nicht so pralle an Silvester geraden wegen einer Minderheit im Gästekreis.


    Aber muss man durch.


    Hätte mir ein paar "Brecher" im Personal gewünscht. (Netten Gruß an meine beiden Brecher T + U)


    Viele Grüße und viel Erfolg 2007!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.