Forumstreffen

    • Erster Beitrag

    wer hat Interesse an einem Forumstreffen? 0

    1. ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. weiß noch nicht (0) 0%

    @all


    Forumstreffen!?


    Vorschlag: z.B. 01.04.2007 (Sonntag) Kassel ist geographisch etwa die Mitte Deutschlands
    Schreibt doch bitte einmal, wer generell interesse hat, wer wann Zeit hat (planen kann) etc.
    Ich habe dies als Anregung und Vorschlag hier reingestellt, da dieses Thema wieder aufgegriffen wurde.
    Wie könnte man dies org. umsetzten?


    Grüße Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • @ Minimalistic86,


    ich kann Dich ja auch mitnehmen mit unserem Dienstfahrzeug *guggst Du* :twisted:



    obwohl von Österreich nach Deutschland das dauert dann etwas länger mt dem Quad :wink:


    und einen Helm hast Du eh oder :?: denn ist ja Helmpflicht :todlachen:

  • @
    In der Arabischen Wüste sind wir ca. 70 kmh gefahren... wenn Du über Prag nach Dresden kommst???-> Nö.. Quad spasst nur wenn man selber fährt... und bis DD mit Hänger? Kann ich keinem zumuten!

  • Aber gerne........No Prob 8) :wink:


    hehe.......schön wärs :roll: :twisted:






    ~*~WeR kÄmPfT kAnN vErLiErEn, WeR nIcHt KäMpFt HaT sChOn VeRlOrEn~*~

  • Also das erste Wochenende im April halte ich ebenfalls für sehr passend. Ich bin auf jeden Fall dabei und werde Eric (Securaplan) auch mal darauf ansprechen ob er Lust und Laune hat. Zudem finde ich die Idee allgemein auch net schlecht. Man lernt neue Kontakte kennen und kann sich somit auch über andere Personen ein besseres bild machen. Gell?! Ohne Anspielung auf bestimmte Personen! Könnte ebenfalls noch wenn dem so ist zwei weitere Leute aus der Mainzer, Frankfurter oder Mannheimer Region mitnehmen. Das ist das geringste Problem. Als Location könnte ich folgende anbieten, wo ich auch einen Draht zu habe. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Sonnenterasse sitzen und bei schlechtem Wetter innen. Bei beidem Varaiation in sehr gemütlicher und freundlicher Atmosphäre.


    Café Alex
    Obere Königsstr. 28a
    34117 Kassel

  • Nachdem ich jetzt eine neue Wohnung angemietet habe werde ich den April wochenends wohl auf Leitern stehend und Farbverschmiert verbringen..


    :cry:


    Alles andere wird wohl zum sofortigen Tod durch die Freundin führen...... :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Habe die Wiederholungen meines PC gelöscht. Ist bei dem Kasten wie im ersten Fernsehprogramm.
    sniper050

    Gewalt ist eine andere Ausdrucksform für Dummheit

    2 Mal editiert, zuletzt von sniper050 ()

  • Hallo an Alle !


    Ein treffen wäre nicht schlecht.
    Meine Meinung dazu : Wer Interesse hat, kann ja kommen und wer nicht, läßt es bleiben.
    Ist doch jedem selbst überlassen. Wir leben doch in einer Demokratie.


    Datum sollte zum jetzigen Zeitpunkt nicht ganz so festgelegt werden. Jeder in der Branche weiß um die Problematik.... !
    1 - 2 Ausweichtermine wären wohl angebracht.


    Wenn es von unserer Seite terminlich passt, dann werde ich jedenfalls auch mal aufschlagen.


    Als Treffpunkt könnte man doch vielleicht auch das ehemalige Gelände der V. HBPA nutzen. Ist in KS-Süd nahe der BAB 44.


    Wenn ich ebenfalls fahren sollte (Zeit ???), dann biete ich an, auch Leute aus dem Norden mitzunehmen.


    Landgraf: Geht nix mit diplomatischer Bestechung......?! *Grins*



    Viele Grüße
    sniper050

    Gewalt ist eine andere Ausdrucksform für Dummheit

  • Ich spiel nicht mit meinem Leben!!! :wink:


    Ab Mai könnten wir dann drüber reden...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Hallo !


    Im März und dann nochmal im Mai....!?


    Na, soviel Zeit möchte ich auch gerne mal haben..... ! :)
    Aber ich werde auf alle Fälle versuchen, einen Termin wahrzunehmen.
    Mal zu sehen, wer die anderen so sind, weckt ja doch mein Interesse.


    Landgraf : Nein, Du sollst natürlich nicht Dein Leben riskieren. Schließlich stehen ja auch noch andere Aktionen an. :wink:


    Viele Grüße
    sniper050

    Gewalt ist eine andere Ausdrucksform für Dummheit

  • Das Problem ist vermutlich, das die meisten erst kurz zuvor wissen wann sie können. Vielleicht sollten die, die bereits genau wissen das sie zu einem bestimmten Termin Zeit haben, diesen hier nennen.
    Sinn ist ja, so viele wie möglich auf einen Termin abzustimmen.
    Vielleicht hat ja jemand dazu eine Idee. Es gibt doch bestimmt unter uns einige Organisationstalente :wink:
    Fahrgemeinschaften sind hier sinnvoll, da habt ihr Recht!


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Hallo,
    1ster Sa/So und der 3ter Sa/So im April wären nicht schlecht für mich :oops:
    Dann habe ich mich von Tokio Hotel und Rose Tattoo erholt und ich könnte 3 aus dem Raum Bremen mitnehmen
    Stelle mir das ganze doch sehr lustig vor, denn jeder hat sich schon die ein oder anderen Gedanken gemacht wer wohl hinter dem Nick steht.. :roll:

    Die Schwierigkeiten scheinen nur da zu sein, um überwunden zu werden
    A.H.von Fallersleben

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.