Hallo,
ich hab hier mal ein paar Fragen und wollte mal hören ob das so alles seine Richtigkeit hat.
Mein Mann arbeitet seit 3 Monaten bei einer Sicherheisfirma. Er ist dor nach Vertrag als Ordner angestellt.
Im Vertag vereinbart sind 180 Std im Monat.
Jetzt haben sich folgende Fragen ergeben:
1. Als Ordner stehen ihn da keine Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Nachtschichtzulagen zu?
2. Wir wohnen in NRW er war jetzt zwei mal für je 4 Tage auf einer Veranstallung in Rheinland-Pfalz. Dort musste zur Unterbringung jeder sein Zelt von zu Hause mitbringen und sich dort selbst versorgen. Steht einem da wirklich keine Spesen zu.
3. Wenn im VErtrag 180 Std vereinbard sind und dann nur 160 Std gearbeitet wird, da der Dienstplan so gemacht wurde, ist es dann in der Sicherheit wirklich so üblich das nur 160 Std bezahlt werden?