Herzlich Willkommen im "Meisterboard"!

  • Hallo liebe Mitglieder von Securitytreff,
    hier ist es nun - das Meisterboard.


    Grundsätzlich geht es hier um die Berufsbilder des Meisters für Schutz und Sicherheit und des Werkschutzmeisters.
    Beachtet für Fachkräfte auch das Board "Fachkraft für Schutz und Sicherheit".


    Viel Spaß im Forum,


    der Admin und das Moderatorenteam

  • guten morgen,
    ich hoffe doch das ihr mir weiterhelfen könnt. seit ca. einem jahr bereite ich mich auf die prüfung zum meister für schutz und sicherheit vor und habe ein teil der prüfung schon leider versaut. da ich als externer nirgends unterlagen oder gar hilfe direkt zu vorbereitung bekommen kann, bitte ich euch um hilfe. vielleicht kann einer von euch mir unterlagenzur verfügung stellen, das ich die prüfung gut vorbereitet bestehen kann. sollten kosten entstehen durch kopien, komme ich gern dafür auf nur um zu lernen. DANKE!
    gruß
    der lehrling :roll: :roll:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.