Wo issn das unterforum GSSK WSFK hingekommen???

  • Hallo DanKai,


    wie du wohl schon gesehen hast ist es durch das Meisterforum ersetzt worden da im GSSK WSFK nur noch wenig Aktivität zu verzeichnen war und ein Meisterforum durch diverse Mitglieder gewünscht wurde.


    Gibt es denn noch Bedarf an dem entfernten Bereich??


    Dann doch einfach mal hier anmelden!! :D


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Hallo Dankai,
    das Forum wurde vorerst ersatzlos deaktiviert. Die Beiträge wurden auf die passenden Boards verteilt.
    Grundsätzlich haben wir für Fragen rund um die Weiterbildung "Sicherheitsfachkraft" das Forum "Andere Weiterbildungen" angedacht.
    Natürlich sind wir für Kritik, wie hier bekannt sein sollte, immer offen!


    Nach dem Meisterboard wurde von versch. Seiten aus gefragt und wir erhoffen uns dadurch nicht zuletzt eine weitere interessante Zielgruppe mit ins Forum zu holen.


    Viele Grüße (und ich bin gespannt auf weitere Reaktionen),


    der Admin

  • ersatzlos gestrichen finde ich net so ganz ok die wsfk gssk ist eine der ersten qualis im job nicht wie meister.
    auch wenn da keine wirklich teilnahme dran ist sollte es m.E. dennoch nicht fehlen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.