Momentan Domain Probleme?

    • Erster Beitrag

    Guten Morgen erst mal :)


    Kann es möglich sein das eure Domain einstellung beim Hoster eine Fehleinstellung hat.
    Unter der direkten Forenaddy bzw Domain kann ich euch nicht aufrufen.
    Zum Test ... (vorher ausloggen und dann einfach mal http://www.securitytreff.de/ aufrufen) Sollte nicht funktionieren.
    Das klappt daher nur wenn ich schon eingeloggt bin oder bei gleichzeitigen Aufruf der Unterseiten... sprich posting.php und weitere php´s direkt hintendrann setze auch im ausgeloggten Zustand. z.Bsp. http://www.securitytreff.de/posting.php
    Könnt ja mal nachschauen was da nicht so ganz passt.


    mfg Ralf

    Lesen alleine genügt nicht... Lesen UND Verstehen ist der Schlüssel zu vielem.

  • @
    anglerlatain..kann mitreden..aber nur bei aal zander & hecht... habe nur küchenoriert gefischt..
    hilft hier aber auch nicht...
    will mein forum wieder..!!!
    hat einer von euch kontakt zu den adds'?

  • @
    war nicht für dich ... Hobbs..
    kuriosum innerhalb des kaos...
    post zwischen LG und mir
    ...
    was jetzt noch nach deiner frage kommen kann - gestandene frau kennt sich aus..
    :twisted: :twisted:
    gibt hier keinen, der erklärbär ist... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: